Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr vor nmt ss Anzeichen?

Hattet ihr vor nmt ss Anzeichen?

28. April 2014 um 8:40 Letzte Antwort: 28. April 2014 um 16:14

Ich hatte eine künstliche Befruchtung und freitag ist nmt.
Und ich spür rein gar nix!!

Mehr lesen

28. April 2014 um 9:26

Ja...
Hatte schon 2 wochen vor nmt ein ziehen, mal links mal rechts auf höhe der eierstöcke.
Viel glück!
Madlen und girly 33.ssw

Gefällt mir
28. April 2014 um 9:34

Ja
Ich habe es auch schon vor NMT "gewusst", hatte einen Druck in der Gebährmutter als ob jemand da drin einen Luftballon aufgeblasen hat. Das hatte ich die Monate zuvor nicht.

Oh mensch ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die künstliche Befruchtung nicht erfolglos war

Gefällt mir
28. April 2014 um 9:40

Danke
Hatte ganze 4 tage nach transfer von 2 a Qualität eizellen einziehen das könnte die einnistung gewesen sein.

Jz merk ich gar nix mehr!

Gefällt mir
28. April 2014 um 9:47
In Antwort auf isolde_12475818

Ja...
Hatte schon 2 wochen vor nmt ein ziehen, mal links mal rechts auf höhe der eierstöcke.
Viel glück!
Madlen und girly 33.ssw


Das war der Eisprung

Gefällt mir
28. April 2014 um 10:08

Leila
Eisprung war es sicha ned hatte ja ne punktion eizellentnahme das wird als eisprung gerechnet.
3 tage später hab ich sie zurück bekommen und ab da hatte ich 4 tage unterleibsziehen also denk ich das es vielleicht die einnistung war!

Gefällt mir
28. April 2014 um 11:05
In Antwort auf osamu_12373644

Leila
Eisprung war es sicha ned hatte ja ne punktion eizellentnahme das wird als eisprung gerechnet.
3 tage später hab ich sie zurück bekommen und ab da hatte ich 4 tage unterleibsziehen also denk ich das es vielleicht die einnistung war!

.
Nicht bei dir, sondern bei Madlen

Gefällt mir
28. April 2014 um 11:19

Huhu
Hab am Samstag NMT und überlege als heut mal zu testen. Anzeichen hab ich nicht. Nur etwas ULziehen u Brust aua das kann bei mir aber auch ein.Anzeichen für die Mens sein!

Gefällt mir
28. April 2014 um 11:25

Ich musste..
schon vor nmt musste ich ständig nachts aufstehen und auf Toilette, hatte super schnell fettige haare und KEINE brustschmerzen, was sehr untypisch bei mir vor der mens war. die kamen dann erst am nmt+mensartiges ziehen. und ich KANN mir das alles nicht eingebildet haben, da unser Schatz nicht geplant war

kookilu 31.ssw

Gefällt mir
28. April 2014 um 11:43
In Antwort auf amrit_11978611


Das war der Eisprung


2 wochen lang ? Merkwürdig... Merke ich nämlich nie.

Gefällt mir
28. April 2014 um 13:33

Ein bisschen
Also richtige SS Anzeichen hatte ich nicht, sondern war nur übelst launig, so dass ich meinen halben Kleiderschrankinhalt vernichtet habe
Mein Freund hat mir dann einen SS Test migebracht und der war vier Tage vor NMT positiv

Drück dir ganz fest die Daumen

LG Lisa&Zwergi (7+3)

1 LikesGefällt mir
28. April 2014 um 14:08

Ich musste
nachts mehr auf Toilette, hatte Durst ohne Ende, hab gefuttert wie ein Scheuendrescher.. Nur hab ich die ganze Zeit auf Brustschmerzen gewartet - die hatte ich nämlich bei meinen ersten beiden Kindern am Anfang der SS. da ich die nicht hatte, bin ich von ganz normalen PMS Symptomen ausgegangen und war dementsprechend geplättet, als der Test positiv angezeigt hat..

Viel Erfolg und toi toi toi, dass es bei Dir auch geklappt hat.

1 LikesGefällt mir
28. April 2014 um 16:10

Ich hatte...
die ganze zeit nichts, was auf eine ss hindeutet.
an es 12 musste ich dann nachts häufig auf toilette und nur deswegen hab ich nachmittags an es 13 getestet

toi, toi, toi

Gefällt mir
28. April 2014 um 16:14

Ich...
hatte rein gar nichts an Anzeichen. Habe auch die ersten 2 Monate noch normal Blutungen gehabt und so an sich bis auf das Dehnen der Bänder ab 5./6. Monat nie groß Beschwerden gehabt. Habe mich nur damals gewundert, dass nach 2Tagen Blutungen diese plötzlich aufgehört haben und hab da eigentlich aus "Spaß" getestet und Zack positiv

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers