Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr vor festestellung der ss brustschmerzen???

Hattet ihr vor festestellung der ss brustschmerzen???

12. November 2008 um 20:57

hi mädels...meine frage steht ja schon oben...würde mich mal sehr interessieren wie es bei euch so war``??

danke für eure antworten

angi+laura(10 monate)

Mehr lesen

12. November 2008 um 21:03

Ja
aber nicht all zu schlimme
mfg maci 32ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:25

...
bevor die SS bei mir festgestellt wurde war ich nur sehr müde.. andere anzeichen hatte ich nicht.. allerdings wurde bei mir die SS relativ früh festgestellt.. SST habe ich bei 3+5 gemacht, bei 3+6 wurde es dann von FA bestätigt..

ich habe die brustschmerzen erst in der 11. SSW bekommen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:26


hochschieb ..

würde über antworten danken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:45

OHHH Jaaaaa
schon kurz nach meinem eisprung taten mir die brüste tierisch weh, so schlimm das ich mich im bett fast nicht drehen konnte, das hatte ich sonst nie vor meinen tagen, und der erst test war dann gleich positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 22:15

Jop
kann mich nur anschließen, aber besser wurds nicht im Gegenteil

Lg, Jenny 30.Ssw (29+4) Celine inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 22:17

Oh ja und wie!
Schon bevor ich es wußte waren die so angeschwollen und hart, dass ich soger Nachts einen BH tragen musste. Tat ca. 3 Monate tierisch weh!

LG Steffi und Timo inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 22:23

Aber sicher doch
Hallo angi also ich hab das nach wie vor noch!! Bei mir ists zur zeit auch nachts ganz schlimm mir tun die schon wahnsinnig weh wenn ich mich nur umdrehe und drauflegen ist für mich zur zeit sowieso unvorstellbar also du bist damit nicht allein Ich bin noch dazu Bauchschläfer und wie gesagt es ist momentan der Horror aber da muss ich wohl durch

LG Hannah + Baby inside 13 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 2:24

Ziemlich sogar
Hey also bei mir war das wohl das erste richtige Anzeichen einer SS. Mir haben noch nie so die boobies weh getan wie da, war am rennen und konnte echt nicht weiter rennen weil mir die oberweite so wehtat trotz gutem Sport-BH. Weitere Anzeichen waren bei mir noch das ich staendig auf dem Sofa einschlief sobald ich von der arbeit kam.
Gruss Carmen + little girl im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 8:06


Hi!

Das war bei mir Anzeichen Nummer 1!!

meine apples haben sowas von weh getan!!! genauso wie Müdigkeit!
Das waten die 2 Anzeichen, warum ich dann überhaupt einen SS Test gemacht habe!


lg, tina 23SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 9:04

Ja!!
war allerdings auch immer ein bisschen so bevor ich meine Tage bekommen habe. So extrem zu Beginn der Schwangerschaft aber nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche schmerztabletten kann man nehmen?
Von: oriane_11880963
neu
23. Dezember 2008 um 13:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest