Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hattet ihr unterleibschmerzen vor der ss???

Letzte Nachricht: 16. November 2008 um 17:11
16.11.08 um 15:57

hi...also ich werde noch verrückt...da ich erst letzten monat meine pille abgesetzt habe weiß ich leider nicht wie lang mein zyklus diesen monat sein wird...heute ist der 31 tag....und noch keine periode nur hab ich seid 1 woche bischen unterleibschmerzen und ab und zu stechen im schambereich...ich weiß net ob es anzeichen für die mens ist oder doch für eine ss....denke jeden morgen wenn ich aufstehe das ich die mens haben müsste aber nichts kam bis jetzt....hattet ihr das vielleicht auch bei euren schwangerschaften???

ich freue mich auf eure antworten und danke schonmal im voraus!!!

liebe grüße

angi(die schon eine maus hat die 10 monate ist)

Mehr lesen

16.11.08 um 16:38


Also ich hatte am anfang der SS immer unterleib schmerzen, so alsob ich meine Periode bekommen würde.. aber kam halt nichts. . war der selbe schmerz.

Gefällt mir

16.11.08 um 16:42

Ja hatte schmerzen
hi du ich bin in der 8. ssw und hatte vor meinem NTM und bis zum heutigen Tag vorwiegend abends ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage bekommen würde....
Meine Ärtzin sagt, dass seinen die Mutterbänder )
Curley + pünktchen auf dem i (7+1)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.11.08 um 17:11

Ziehen...
Hallo!

Ich habe auch seit über ne Woche ein ziehen im Bereich der Eierstöcke, mal links mal rechts, dacht das wäre wieder ne Zyste, die ich letzten Monat am linken Eierstock hatte, aber FA meinte es wäre keine zu sehen...Dadurch ist mein Zyklus durcheinander geraten, normalerweise immer am 15. eines Monats, letzten Monat am 23. (aufgrund der Zyste) und bis heiz ist die Periode noch net aufgetreten, obwohl, die FA meinte sie käme wieder in normalen Rythmus...(also 15.)
Diese warterei macht ein verrückt, weil man es ja unbedingt möchte, (aber leider klappt es da ja meistens net
Ich bin mal gespannt was das bei uns ist

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers