Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hattet ihr nen 2. Antikörpersuchtest??

Hattet ihr nen 2. Antikörpersuchtest??

7. September 2008 um 12:37 Letzte Antwort: 7. September 2008 um 18:53

Hallo ihr Lieben?

Wer von euch hatte oben genannten Bluttest und wenn ja wann? War letztens bei ner anderen FÄ als meiner und die meinten dass der Bluttest bald gemacht werden müsste. Meine FÄ hat aber noch gar nix dazu gesagt!
Wie ist das bei Euch? Ist meine erste SS, bin also in manchen Dingen noch etwas unbedarft!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!

Schnatti mit Ella inside (SSW 26+0)

Mehr lesen

7. September 2008 um 13:10

Hi
ja bei mir wurde ein zweiter test in der 26.ssw gemacht aber normal macht man den wohl um die 28.ssw. ich denk mal dein fa wird den beim nächsten termin mit machen.

lg nadine + lukas inside 30.ssw

Gefällt mir
7. September 2008 um 13:12
In Antwort auf andra_12967308

Hi
ja bei mir wurde ein zweiter test in der 26.ssw gemacht aber normal macht man den wohl um die 28.ssw. ich denk mal dein fa wird den beim nächsten termin mit machen.

lg nadine + lukas inside 30.ssw

Also..
.. ist der üblich und wird bei jeder schwangeren gemacht? oder ist das wieder so ne hübsch IGeL-Leistung?

Gefällt mir
7. September 2008 um 13:27
In Antwort auf tacey_12346488

Also..
.. ist der üblich und wird bei jeder schwangeren gemacht? oder ist das wieder so ne hübsch IGeL-Leistung?


soweit ich weiss is des üblich und wird von der kasse getragen, also ich musste nix zahlen.

lg

Gefällt mir
7. September 2008 um 13:39

.
Mir wurde das auch vorher nicht gesagt. Nach dem Ctg und Blutdruckmessen meinte die Arzthelferin, dass sie nun noch Blut abnimmmt.
Für mich völlig überraschend, aber ok.
Wußte erst nicht mal wofür.
War auch so um die 30. Ssw.

Gefällt mir
7. September 2008 um 15:39
In Antwort auf andra_12967308


soweit ich weiss is des üblich und wird von der kasse getragen, also ich musste nix zahlen.

lg

Huhu
Also ich glaube auf der einen doppelseite stehen oben die ganzen test die noch gemacht werden und wann ungefair. also ich meine die seite wo auch das gewicht vermerkt wird

Gefällt mir
7. September 2008 um 18:53

Hallo
den zweiten AST muss ich in der 20 ssw machen, wenn der Negativ ist muss ich erst dann in der 26-28 ssw die Spritze Prophylaktisch bekommen ....


GLG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers