Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr in der 38. ssw schon senkwehen?

Hattet ihr in der 38. ssw schon senkwehen?

25. April 2012 um 18:20

Hallo,

ich bin in der 38. SSW und ich habe nicht das Gefühl schon Senkwehen oder sonstige Wehen gehabt zu haben. Ich glaube die kleine ist noch nicht weiter gerutscht, sieht zumindest nicht so aus und fühlte sich bisher auch nicht so an. Morgen hab ich meinen Frauenarzttermin und dann weiß ich es sicher .

Doch mich interessiert, ob es bei euch auch so oder ganz anders ist?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

25. April 2012 um 18:31

Is immer unterschiedlich...
Ich z.B. hatte ab der 37. SSW Senkwehen. Eine Bekannte von mir hat bis zum Tag der Geburt gar nichts gemerkt. Is immer unterschiedlich.

Grüße, Caro + Zwerg (41. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:40

Hey
Ich hatte Senkwehen in der 34. ssw und jetz auch noch ab & an...ne freundin von mir hat nie was bemerkt. so unterschiedlich kanns sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:41

Senkwehen
Ich hab in der 35.Ssw schon Senkwehen gehabt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam