Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr Einnistungsblutung, wenn ja wie stark war diese?

Hattet ihr Einnistungsblutung, wenn ja wie stark war diese?

19. März 2009 um 16:18

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja eigentlich schon oben...würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

19. März 2009 um 16:52

Hallo..
...ja ich hatte einen Einnistblutung.
Ich dachte erst...mist...meine Tage kommen zu früh.
Aber es war zu wenig und nur ein bissel wie Schmierblutung an einem Tag.
Da das auch noch in der Mitte des Zyklusses passiert ist, konnte ich 1 und 1 zusammen zählen.
Und so wars dann auch.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 17:02
In Antwort auf jaffe_11880591

Hallo..
...ja ich hatte einen Einnistblutung.
Ich dachte erst...mist...meine Tage kommen zu früh.
Aber es war zu wenig und nur ein bissel wie Schmierblutung an einem Tag.
Da das auch noch in der Mitte des Zyklusses passiert ist, konnte ich 1 und 1 zusammen zählen.
Und so wars dann auch.
LG

Hallo jumpsylemieze
hm...ich könnte das bei mir genauso beschreiben, ich hatte in der Zyklussmitte auch Schmierblutung, allerdings erst direkt nach GV, danach kam nichts mehr, jetzt bleibt wohl nur abzuwarten. Wobei diese Schmierblutung ja eigentlich ein Vorbote der Mens sein könnte, wenn sich der Zyklus verschoben hat, oder?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 17:06
In Antwort auf jasmin_12549459

Hallo jumpsylemieze
hm...ich könnte das bei mir genauso beschreiben, ich hatte in der Zyklussmitte auch Schmierblutung, allerdings erst direkt nach GV, danach kam nichts mehr, jetzt bleibt wohl nur abzuwarten. Wobei diese Schmierblutung ja eigentlich ein Vorbote der Mens sein könnte, wenn sich der Zyklus verschoben hat, oder?

...
klar, das kann es auch sein. Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Bei mir war es jedenfalls eine Einnistblutung gewesen. Hab noch 2 Wochen bis zum ET.
LG

19. März 2009 um 17:11
In Antwort auf jaffe_11880591

...
klar, das kann es auch sein. Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Bei mir war es jedenfalls eine Einnistblutung gewesen. Hab noch 2 Wochen bis zum ET.
LG

Ja...
normalerweise schon, nur die letzten monat kam die mens etw. verspätet, dann aber ziemlich heftig, ansonsten nie probleme damit gehabt. Hat die Schmierblutung bei dir nach diesem einen Tag aufgehört?
Wünsche dir übrigens eine wunderschöne Geburt! Was wird es denn?

19. März 2009 um 17:19
In Antwort auf jasmin_12549459

Ja...
normalerweise schon, nur die letzten monat kam die mens etw. verspätet, dann aber ziemlich heftig, ansonsten nie probleme damit gehabt. Hat die Schmierblutung bei dir nach diesem einen Tag aufgehört?
Wünsche dir übrigens eine wunderschöne Geburt! Was wird es denn?

...
Danke schön. Es wird ein Junge.
Ja, es war nur ein Tag.
Aber eigentlich kommt die Periode eher später, als nen halben Monat zu früh. Also ich denke mal, dass deine Chancen gut stehen, dass dies eine Einnistblutung ist.
Hoffe, das das eine gute Nachricht für dich ist. Weiß ja nicht ob du geplant hast.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram