Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / hattet ihr einen einnistungsschmerz

hattet ihr einen einnistungsschmerz

12. Juni 2009 um 19:27 Letzte Antwort: 13. Juni 2009 um 7:31

die frage steht da oben ja......eigentlich hatte ich ja schon gedacht,dass es dieses mal nicht geklappt hat,da ich gestern unterleibsschmerzen den ganzen nachmittag hatte.....
jetzt habe ich nochmal nachgerechnet und gestern war ich bei es+8.....könnte das vielleicht der einnistungsschmerz gewesen sein?hatte das vielleicht einer von euch.....was mich dabei halt verwundert,dass ich heute gar keine unterleibsschmerzen mehr habe....
würde mich über eure antworten freuen

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 20:05


har keiner von euch erfahrungen damit gemacht......... schade

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 20:15
In Antwort auf an0N_1191411399z


har keiner von euch erfahrungen damit gemacht......... schade

Hallo süße
Manchmal hatte ich dieses Gefühl und den Wunsch das es ein Einnistungsschmerz war aber meist kamen dann meine Tage
Hm ich hatte so um den 24 und 25 diesen schmerz und jetzt am 9ten sollten meine Tage kommen.Am 10ten kam dann bisschen was das aber sehr schwach war und bis jetzt wurde es nicht mehr und ab und an drückt es im unterleib.
Ich hab gelesen das wenn man schon Schwanger ist, es manchmal an dem Tag wenn die Tage kommen sollten es zu solchen auflüssen kommen soll.
Ob das jetzt heist das ich schwanger bin oder meine Hormone mal wieder einfach spinnen!? ich weiß es nicht

wie äußert sich denn dein schmerz und wielang ist das denn schon her?

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 20:59
In Antwort auf garnet_12552004

Hallo süße
Manchmal hatte ich dieses Gefühl und den Wunsch das es ein Einnistungsschmerz war aber meist kamen dann meine Tage
Hm ich hatte so um den 24 und 25 diesen schmerz und jetzt am 9ten sollten meine Tage kommen.Am 10ten kam dann bisschen was das aber sehr schwach war und bis jetzt wurde es nicht mehr und ab und an drückt es im unterleib.
Ich hab gelesen das wenn man schon Schwanger ist, es manchmal an dem Tag wenn die Tage kommen sollten es zu solchen auflüssen kommen soll.
Ob das jetzt heist das ich schwanger bin oder meine Hormone mal wieder einfach spinnen!? ich weiß es nicht

wie äußert sich denn dein schmerz und wielang ist das denn schon her?

.....hi schnecke
den schmerz hatte ich gestern nachmittag......habe echt gedacht,dass ich heute meine mens bekomme,da es genau solche schmerzen waren.....nicht alluzustark,aber halt wie bei der mens....
meine mens sollte ja auch erst so dienstag oder mittwoch nächste woche kommen...alles komscih,wenn man so hibbelig ist

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 21:00


hey,vielen lieben dank für die antworten.......
dann bleibt mir jetzt echt nur noch das hoffen.....
werde maorgen mal einen test machen,obwohl das ja eigeltlich noch zu früh ist....
mal schauen

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 7:31

Nein
nein,die schmerzen waren ehr mittig/links...wieso?eiegentich wie bei ganz normalen mensschmerzen........

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram