Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr eindeutige schwangerschaftsanzeichen? Ungewöhnlicher Ausfluss, normal?

Hattet ihr eindeutige schwangerschaftsanzeichen? Ungewöhnlicher Ausfluss, normal?

18. Mai 2009 um 19:29

Hallo zusammen,

wie war das bei euch, habt ihr zum zeitpunkt der ausbleibenden Mens schon irgendwelche anzeichen gespürt ( Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Übelkeit, etc...)? Ich höre sehr genau auf meinen Körper, weil wir uns sehr ein Baby wünschen und habe bei meiner ersten ss noch bevor ich es wusste geschwollene brüste und ziehen im Unterleib gehabt... hatte dann in der 10. Woche leider eine FG...
Jetzt bin ich zwei Tage drüber und hoffe natürlich jedesmal das es wieder klappt und will mich auch nicht verrückt machen, aber man denkt halt doch immer drüber nach...

Habe jetzt aber keine symptome die mich das sonst irgendwie vermuten lassen das es geklappt haben könnte aber auch keine anzeichen auf die mens...

Aber nur Ausfluss den ich nicht kannte, so fester klarer schleim am Stück ( sorry für die detaillierte beschreibung )... was hat das zu bedeuten, kennt ihr das...

Danke für eure antworten, lg, Maja

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 20:02

Wo sind denn die ganzen schwangeren...
... oder erinnert ihr euch alle nicht mehr?

würde mir sehr helfen wenn ihr mir mal sagt was ihr meint... Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook