Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr ein....

Hattet ihr ein....

25. Oktober 2010 um 23:15

hey leute mich würde mal gerne interessieren ob ihr auch ein warmes bauchgefühl hattet vor der schwangerschaft, obwohl ihr noch nicht wusstet das ihr schwanger seit, und nach dem positiven test das gefühl bestätigt bekommen habt?
oder andere anzeichen ausser ausbleiben der periode und übelkeit. würde mich mal gerne interessieren. freue mich über zahlreiche antworten.!

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 23:17

Hi
nein hatte kein bauchgefühl.. ganz ehrlich obwohl meine periode ausblieb, und mir jeden tag übel war.. hatte ich da noch nichtmals das gefühl schwanger zusein xD
mein freund wollte dann unbedingt das ich einen test mache,der dann auch positiv war, bin dann zum FA und ich war schon in der 7 ssw tja so schnell gehts


36 + 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 23:25


will dich nicht angreifen...
aber in deinen anderen threads schreibst du von angstzuständen... das dein freund schluss machen könnte... das war am 14. und jetzt probierst du schwanger zu werden...

denk dran... einen menschen kann man auch nicht mit einem kind halten... sei dir zu tausend prozent sicher, das du ein baby haben möchtest und es nicht nur aus diesem grund tust weil du angst hast er könnte schluss machen...

ein baby ist kein spielzeug...

lieben gruß

wollte dich nicht angreifen, aber die beiträge passen einfach nicht... erst über angst das dein freund schluss macht, dann ein tag später willst du ein baby... das zeigt etwas unreife...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen