Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr das auch schon ? Ganz leichte Blutung nur ?

Hattet ihr das auch schon ? Ganz leichte Blutung nur ?

1. Juli 2011 um 19:12

Also ...

mein Freund und ich versuchen seit April ein Kind zubekommen.

Jetzt ist es so.. letzten Samstag habe ich eine ganz leichte blutung bekommen. und die dann war sie mal wieder weg und am dienstag noch einmal ein ganz klein bisschen. das war allerdings frisches blut.

was meint ihr ? war das jetzt einfach nur meine regel oder was könnte das bedeuten ?

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 0:25

Hi...
...Ja das kenne ich (leider...).

Echt lästig solche Zwischenblutungen.
Hat aber oft nichts zu bedeuten, das ist ev. der "Vorbote" für deine normale Periode.

Natürlich könnte es auch sein, dass du schwanger bist, und es deshalb nur so eine "Miniblutung" war.
Bist du denn schon "überfällig"?

Wenn ja, würde ich einfach mal einen Test wagen...

Alles Gute!

LG
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 12:45

...
ich kann noch nicht einmal genau sagen, ob ich jetzt überfällig bin, weil mein zyklus sich noch nicht richtig eingependelt hat .. leider aber ich denke, es wird meine periode sein ... ich warte auch noch ein bisschen ab, weil ich habe unterleibsschmerzen und das deutet ja dann doch auf meine tage leider hin...

bist du denn schon schwanger oder hast du kinder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:23

Nein leider...
...Habe ich auch noch keine Kinder.
Seit Anfang des Jahres verhüten mein Mann und ich nicht mehr und es hat auch noch nicht geklappt...

Naja - Habe aber zuvor über 6 Jahre die Pille genommen und mein Zyklus ist auch erst seit kurzem halbwegs regelmäßig.

Und seit ca. 2 Monaten nehme ich Folsäure ein; Das soll ja auch dazu beitragen, dass man schneller schwanger wird, und in den ersten 12 Wochen muss man dass sowieso einnehmen.

Meiner hat Ende Juli einen Termin beim Urologen. Vielleicht liegt es auch an ihm?
Bei mir ist soweit alles okay. Mein FA meinte, dass es im Laufe dieses Jahres klappen sollte. Bin neugierig... Aber ich mache mir nicht zuviel Stress - Entweder es passiert, oder eben nicht...

Und du? Hab gesehen, dass du erst 24 bist - Hast ja noch reichlich Zeit... (ich bin schon 29!)

Lieben Gruß

MaryP21



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:50

Hallo
Zu welchem Zeitpunkt eines Zyklus war die erste Blutung bzw. wann erwartest du deine mens?
war auch 10 Tage überfällig und hatte dann ne ganz schwache u. kurze Blutung, weiß jetz auch nicht so recht, woran ich bin, zumal ich immer noch Schwangerschaftssymptome habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook