Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hattet ihr das auch kurz vor der geburt?

Hattet ihr das auch kurz vor der geburt?

27. August 2008 um 7:08 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 13:07

also ich hab seit einigen tagen immer so ein leichtes vibrieren in meiner scheide. tut sich jetzt was?
also es fühlt sich an als ob irgendwas anderes in und an mir vibriert. meint ihr die kleine bzw. der gebärmutterhals oder irgendwas ist das?

aber wehen hab ich trotzdem keine

julia 2 tage bis ET

Mehr lesen

27. August 2008 um 12:10

...
schieb

Gefällt mir
27. August 2008 um 13:07

Also
senk oder übungswehen hab ich nicht.
dieses vibrieren hab ich nach dem toilettengang also ob nu kleines oder großes geschäft ich denke weil ich ja bei beiden nach unten drücke.
ja und schleim hatte ich vor 1 1/2 wochen verloren abe sehr flüssig 10 große schwapps wir waren soger im kh weil wir dachten es wäre fruchtwasser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers