Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr blutungen??

Hattet ihr blutungen??

18. November 2007 um 21:31 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 10:16

hi.. zunächst möchte ich sagen,dass es mir leid tut was viele hier erlebt haben, ich möchte gerne wissen wie es sich bei euch bemerkbar gemacht hat, dass ihr eine fg hattet, vor allem ab der 9-10 SSW. hattet ihr blutungen?? oder wurde das erst beim ultraschall festgestellt?

ich fühl mich nicht wohl so etwas hier im forum zu schreiben,aber habe schreckliche angst,da ICH seid einigen tagen keine anzeichen mehr habe.

lg
jizzle1, 10+6

Mehr lesen

18. November 2007 um 21:40

..
ich hoffe, es fühlt sich keiner angegriffen, weil ne Schwangere hier rein schreibt, aber ich denke hier bekomme ich am ehesten eine antwort auf meine sorgen. bzw. wollte ich halt nur wissen, ob es öfter so ist, dass blutungen eintreten oder eher keine Blutungen...

Gefällt mir
19. November 2007 um 0:13

Beim missed abort zum beispiel
hat man nicht unbedingt blutungen da ich sowiso kaum ss anziechen habe in einer ss habe ich von daher nichts bemerkt ein inners gefühl sagte mir mein baby ist tod ich wusste es und bemerkte es in deisem augenblick sagte ich zu meiner schwima in spee ich glaube mein baby ist gestorben in diesm moment der fa stellte fest das mein kind kürzlich starb keine 24h her meinte er


aber mach dich nicht verrückt bei dir ist sicher alles ok viel spass beim kugelnund lass uns ein paar ss viren hier

Gefällt mir
19. November 2007 um 9:02

Hallo Jizzle1
Also ich hatte so 2 tage ca. vorher keine anzeichen mehr und dann fing es bei mir mit leichten unterleibsschmerzen an die am nächsten tag heftiger wurden und starke blutungen kamen dazu. ich war da 10ssw. aber warte erst mal ab es muss ja nicht bei jedem gleich sein

Gefällt mir
19. November 2007 um 10:16

Hallo jizzle,
ich denke wie jaxky auch, dass du dir selber eher keinen großen gefallen tust, wenn du hier nach 'worst case' fragst. aber ich verstehe schon, dass du schreckliche angst hast. wenn du dass im schwnagerschaftsforum fragst, dann sage bestimmt auch die meisten: ach, völlig normal!!!! und das tut doch viel mehr gut würde ich vermuten, oder?

klar, dein körper macht gerade eine wahnsinns wandlung durch, aber vertrau ihm doch vielleicht ein wenig. vielleicht möchte er dir einfach nur ein wenig ruhe schenken?!

ich bin der meinung, dass frau sowieso in der ersten zeit soviel angst hat, weil es eine zeit ist, in der man seinem körper irgendwie völlig ausgeliefert ist.

obwohl ich gerade nicht schwnager bin, ich fühle mich trotzdem ausgeliefert und völlig ohnmächtig auch nur irgendwie das, was er vor hat zu kontrollieren. deswegen nehme ich die strohhalme wie temperatur messen, signale wahrnehmen, fachinformationen zu lesen und und und, um mir nicht ganz so unnütz vorzukommen. vielleicht können sich einige frauen ja mit meinem geschriebenen identifizieren.

so jizzle, und nun atme tief durch, geh zu deinem doc klär das ab, damit der raum für spekulation (und horrorszenarien) kleiner wird.

ich wünsche dir alles gute und drücke dir in diesem moment ganz dolle beide daumen, dass alles gut ist.

in diesem sinne....jeba.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers