Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr auch schon so ne Lustigen Träume ?

Hattet ihr auch schon so ne Lustigen Träume ?

12. Januar 2011 um 16:16 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 17:23

Hallo ihr Lieben

In der Schwangerschaft träumt man ja öfters lustige Sachen. . Habe auch schon viele dinge geträumt. .

Heute Nacht hatte ich ein Traum das ich ein Druck nach unten hatte , und dann habe ich mit mein Finger selber mal gefühlt ob mein Mumu offen ist Ja war sie habe sogar wenn ich tief genug gefühlt habe den Kopf gemerkt !!!

Dann fragte ich irgentjemanden ob ich Drücken soll. . . Die Person meinte jaaa. . . Habe mich in die Badwanne gestellt einmal kurz gedrückt und plötzlich ist der Kopf wirklich schnell raus " geflutscht" dann sollte ich kurz warten damit ie sich seitlich dreht und dann konnte ich sie einfach raus ziehen !!!
Boaa der Traum war soooo echtttt!!!!!. . . Gestern habe ich geträumt das dass krankenhaus bei mir angerufen hat und mir gesagt wurde mein Baby ei da ich soll es abholen kommen . . . .

Hattet ihr auch schon so ne Träume? Vielleicht mag ja jemand schreiben was ihr schon so geträumt habt

Lg Brownie +Layla 30 Ssw

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 16:35

Hahaha
deine Träume sind ja der Hammer

hahah ein jagendes erdferkel das babyshampoo klaut haha

Ich glaube man träumt wirklich so ne dinge weil der ganze körper sich änder und umstellt. . vorkurzem hatte ich noch nicht so ne Geburtstträume . . Aber jetzt seitdem ich 30.woche bin ist das schon die 2. Nacht hintereinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 16:51

7 BABYS???
Boaaaaa in den Träumen kommt ja alles immer so echt rüber und als würde das grade wirklich passieren. . Da müsst ihr ja wirklich den extremen schock bekommen haben ^^ Boa stell dir mal vor du wirfst noch weitere 7 babys

12. Januar 2011 um 17:23

Oh Triese.....

ich hab so sehr gelacht eben.. das hast du so hübsch geschrieben!!! Hammer
Wahrscheinlich kommt der Nestbauinstinkt bei dir durch!!! Herrlich..

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook