Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr auch Beschwerden SEIT dem ES ??

Hattet ihr auch Beschwerden SEIT dem ES ??

26. Mai 2008 um 19:46

Hallo ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage an eure Zeit zwischen ES und NMT. Wie ging es euch da? Habt ihr z.B eure ganz normalen PMS Symptome weitergehabt ? oder alles anders?

Ich bin diesen ÜZ wirklich am rätseln..bis gestern/vorgestern hatte ich ein bisschen Hoffnung da ich noch nie so langanhaltende und vor allem schon seit dem ES bestehende Beschwerden hatte,vor allem nicht beidseitig.
Aber jetzt mit den Mensschmerzen schon 4 Tage vor NMT denke ich nicht mehr das es geklappt hat.
Hier mal meine Auflistung(in etwa):

ES: Mittelschmerz
ES+1:Ziehen li Leiste
ES+2: Ziehen li Leiste
ES+3 : Ziehen li Leiste
ES+4: leichte mensähnliche Schmerzen,zwicken im UL,viel ZS(vll Einnistung??)
ES+5:erstmals Ziehen re. Leiste + stechen
ES+6: Ziehen+Stechen beide Leisten,konnte nicth auf der Seite schlafen

NMT-6: immernoch Ziehen+Stechen
NMT-5: Pickel bekommen,starkes Ziehen+Stechen
NMT-4: mittelstarke mensähnliche Schmerzen,weiterhin Ziehen+Stechen beide Leisten


Sieht eher schlecht aus,oder?

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 19:51

War bei mir auch so
Hi, also bei mir wars ungefähr genauso.ich hatte besonders nach dem es beschwerden und dann wurds weniger, und zwei tage vor NMT hatte ich mensähnliche schmerzen u ziehen in den leisten.
einen tag vor NMT hab ich nen frühtest gemacht: Positiv.b in jetzt in der 7. woche. mein FA sagte, das das ziehen in der leiste normal ist, die mutterbänder dehnen sich und die mensartigen schmerzen kommen von der gebärmutter, die jetzt "arbeitet".

VIEL GLÜCK!
Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 20:08

Bei mir ist es auch so
aber ich bin noch ganz am Anfang.
Sollte meinen ES am Freitag gehabt haben und am und alle Tage hat es dann so hin und wieder gezwickt und heute fühlt es sich so an (ES+3) als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme. Hoffe auch, daß es die Einnistung ist.
Ganz feste Daumendrücken, daß es so ist. - Für Dich, für mich und für alle, die es sich genauso sehr wünschen!!!!

Viele liebe Grüße
Jaccy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club