Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr anzeichen oder keine

Hattet ihr anzeichen oder keine

9. Oktober 2006 um 14:47 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 19:42

mal eine frage bin noch im 4 ÜZ.... sind eure tage ausgeblieben.. hattet ihr trotzdem ziehen im unterleib...??? wie hat es bei euch angefangen... würd mich rießig über antwort freuen
müsste morgen oder übermorgen meine tage bekommen...
und grade hatte ich so furchtbares unterleibsziehen.... ist des nur ein vorbote der mens oder hattet ihr des auch??
verdammt

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 14:50

Meine
regelblutung ist ausgeblieben und ich hab die schwangerschaft als erstes durch meine schmerzende brust bemerkt.

alles gute wünsch ich dir!

lg sabine+lisa
25. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 14:54

Hatte ich auch
Hallo Angelika

Also das Ziehen hatte ich ab der Einnistung sogar bis in die 11. SSW durchgehend. Kurz vor der Mens hatte ich auch Angst, dass dies der Vorbote für die drohende Rote war, aber nüüüüscht! Hab am eigentlichen Menstag dann getestet und jawoll, ein gaaaaaanz zarter hellrosa Strich liess sich erahnen!

DIE DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!!
Alles Liebe
Wuschelkopp
15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 14:55

Hallo Angelika
bei mir fühlte es sich genauso an, als würde ich meine Tage bekommen, nur ein Stückchen weiter außen. Damals wusste ich noch nicht, dass das die Mutterbänder sind, die sich dehnen, sondern habe jeden Augenblick mit meiner Mens gerechnet
Ich hatte ein paar Tage später dann auch öfter mal sehr heftiges Unterleibsziehen. Das verschwand dann aber auch alles wieder. Drücke Dir die Daumen
LG Ria (17.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 15:13
In Antwort auf emine_12185432

Hatte ich auch
Hallo Angelika

Also das Ziehen hatte ich ab der Einnistung sogar bis in die 11. SSW durchgehend. Kurz vor der Mens hatte ich auch Angst, dass dies der Vorbote für die drohende Rote war, aber nüüüüscht! Hab am eigentlichen Menstag dann getestet und jawoll, ein gaaaaaanz zarter hellrosa Strich liess sich erahnen!

DIE DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!!
Alles Liebe
Wuschelkopp
15+1

Dank dir
mhhh............... ich bin ja mal gespannt....
aber langsam weis ich au nimmer.... zweifle bisschen an mir und denk mir ob ich überhaupt mal eins bekomme oder san seine spermien zu langsam... naja
dank dir für die antwort..
busserl
dir alles liebe in der kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 15:20
In Antwort auf angelika108

Dank dir
mhhh............... ich bin ja mal gespannt....
aber langsam weis ich au nimmer.... zweifle bisschen an mir und denk mir ob ich überhaupt mal eins bekomme oder san seine spermien zu langsam... naja
dank dir für die antwort..
busserl
dir alles liebe in der kugelzeit

Ach was !
Das wird schon werden
Hast Du mal Ovutest benutzt? Wie steht denn Dein Männe zu einer Spermauntersuchung? Schaden kanns ja nicht. Aber warten wir erst mal ab und halten alle Daumen und Fusszehen fest gedrückt !!!
Jetzt lach nicht, so ne Esoterik-Tante hat mir mal gesagt, wenn man ein Baby möchte soll man im den Himmel schauen und sagen: Ich wäre nun bereit einer Seele ein neues Zuhause zu geben, Komm runter, bei mir hast Du es gut !!

Ich hab mit den AUgen gerollt und "ja,ja" gesagt.... aber ich habs wirklich gemacht, als ich in der Hibbelphase war. Wer weiss ob es was nütz, aber der Gedanke ist ein schöner. Veruchs doch mal

Alle, alles Liebe für Dich meine Süße !!!!
Dein Wuschelkopp

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 17:30

Kaum anzeichen
hallo!
ich bin neu hier und finde die seite super! ich bin jetzt anfang der 7.ssw. und spüre so gut wie nichts! als meine tage ausblieben hatte ich immer wieder ein ziehen im unterleib das wars auch schon. ich glaub'ich müss öffters aufs wc...hm, ich trinke aber auch viel mehr! irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass ich schwanger bin!! anfang 4. ssw konnten wir jedenfalls den "dottersack" sehen das ist schon einmal gutes zeichen. Was glaubt ihr, ist das normal? keine übelkeit, kein ziehen,keine blutungen.... nix?!!! übermorgen habe ich den nächsten termin beim FA der wird mir hoffentlich erneut postitives berichten. sieht man da schon die herztöne?
euch allen alles liebe!!! anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 17:54

Hallo
Ich habe Fibromyalgie, krank wegen starken schmerzen seit Januar!
Ich habe seit 30.08. meine Tage nicht mehr richtig, dann
Seit 19.09.2006

-starke Unterleibschmerzen / Leistenschmerzen ( ziehen )
-Morgendliche Übelkeit
-Dicker werden des Bauches ( passen keine Hosen mehr)
-Mehr Pickel
-Schmierblutung
-Stärkere Schmerzen an meinem Rücken
-verstärkte Probleme beim Laufen, sitzen,stehen
-starke Schmerzen an meinen Händen und Armen sowie Fußsohlen
-kann schlechter schlafen
-bin total erschöpft und müde
-Häufiges Wasserlassen
-Probleme beim Stuhlgang ( Verstopfung )
-Größer werden der Brüste, Spannungsgefühl
-Häufiges Kopfweh und Schwindel ( seit 02.10.2006 )
-vermehrter Speichelfluss ( seit 5.10.2006 )
-vermehrter Schleim aus der Scheide ( seit 06.10.2006 )
-leichter Milchaustritt aus der Brust ( seit 08.10.2006 )
-Empfindlichkeit des Zahnfleisches ( bei Berührung und beim Essen ) ( seit 08.10.2006)

Mein Urintest war 3 mal Negativ, war 2 mal beim Frauenarzt morgen muss ich wieder hin, hoffe er sieht was!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 18:14

Ich dachte ich hätte nicht mal nen ES gahabt,
weil meine PMS, die sich normalerweise schon zwei Tage nach dem ES durch starke Brustschmerzen bemerkbar macht, komplett ausblieb. Da hab ich mir gedacht, so dann ist halt trotz LH Anstieg kein Ei gesprungen, kommt ja halt mal vor. Und war mir eigentlich sicher, das die Mens dann pünktlich kommt ( war bei mir auch bei ausbleibendem ES so), dan kam sie aber nicht, hab noch ne Woche gewartet, und irgendwann auch "Komische" Brustschmerzen bekommen. Asl ich dann doch so lange drüber war, dachte ich mir auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, teste ich trotzdem mal. Der Test zeigte schneller positiv als ich ihn auf ne flache Unterlage legen konnte.
Typische SSSynthome hatte ich erst ab der achten SSW, da wurde mir nämlich abend immer tierisch schlecht und mein Kreislauf hat verrückt gespielt, nach und nach kamen dann so ziemlich alle Symthome dazu die man im erste3n Trimeon haben kann.

So far

jouli

( 18+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 12:49
In Antwort auf nusha_12311962

Ich dachte ich hätte nicht mal nen ES gahabt,
weil meine PMS, die sich normalerweise schon zwei Tage nach dem ES durch starke Brustschmerzen bemerkbar macht, komplett ausblieb. Da hab ich mir gedacht, so dann ist halt trotz LH Anstieg kein Ei gesprungen, kommt ja halt mal vor. Und war mir eigentlich sicher, das die Mens dann pünktlich kommt ( war bei mir auch bei ausbleibendem ES so), dan kam sie aber nicht, hab noch ne Woche gewartet, und irgendwann auch "Komische" Brustschmerzen bekommen. Asl ich dann doch so lange drüber war, dachte ich mir auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, teste ich trotzdem mal. Der Test zeigte schneller positiv als ich ihn auf ne flache Unterlage legen konnte.
Typische SSSynthome hatte ich erst ab der achten SSW, da wurde mir nämlich abend immer tierisch schlecht und mein Kreislauf hat verrückt gespielt, nach und nach kamen dann so ziemlich alle Symthome dazu die man im erste3n Trimeon haben kann.

So far

jouli

( 18+3)

Keine Herztöne in der 7ssw
Hi mädls! also ich war heute beim FA. Der Dottersack ist anscheinend gewachsen aber es waren keine Herztöne zu sehen kann es sein dass es zu früh war? Eissprung war am 6. sept. das heisst seit ca. 5 wochen schwanger bzw anfang ich bin in der 7.ssw. ich war echt enttäscht heute. Der arzt meint es ist noch nichts verloren. habt ihr da erfahrung? in 6 tagen schauen wir wieder nach. ich bin schon so nervös!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 13:02
In Antwort auf rilla_11898331

Keine Herztöne in der 7ssw
Hi mädls! also ich war heute beim FA. Der Dottersack ist anscheinend gewachsen aber es waren keine Herztöne zu sehen kann es sein dass es zu früh war? Eissprung war am 6. sept. das heisst seit ca. 5 wochen schwanger bzw anfang ich bin in der 7.ssw. ich war echt enttäscht heute. Der arzt meint es ist noch nichts verloren. habt ihr da erfahrung? in 6 tagen schauen wir wieder nach. ich bin schon so nervös!!!

Hallo Anna
ALso ich war in der 6. Woche beim FA und da war von einem Fötus nix zu sehen, geschweige denn vom Herzschlag.
Nur die Fruchthöhle und Dottersack, mehr nicht.

Ich musste dann erst wieder nach 4 Wochen hin, also in der 10. Woche und erst da hab ich dann den Fötus mit Herz gesehen.

Ist also noch lange nix verloren !!!!!!!! ALLES GUTE FÜR DICH !!!!!!!!!


LG, Wuschelkopp
15+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 15:57

Ich fiebere mit!!!
also ich kann Dich gut verstehen! Bin mittlerweile auch schon im 5. ÜZ und kann es kaum noch aushalten. Ich müsste meine Mens morgen bekommen. Hab auch seit einer Woche ein Stechen im Unterlaib und mir ist immerzu übel. Zwar nicht so, dass ich ständig aufs Klo muss, aber manchmal reicht ein Schluck Wasser und mir wird schlecht. Kenne solche Symptome sonst eigentlich garnicht. Hab auch nie Regelschmerzen o. ä..
Gestern hatte ich dann einen ganz leichten bräunlichen Ausfluß, war aber heute morgen wieder völlig weg. Na mal schaun. Vielleicht ist es ja wirklich auch nur die Einbildung oder der Körper spielt verrückt, weil man solche Panik schiebt.
Einen Test werde ich vorerst auch nicht machen. Hab das letzten Monat getan, als ich zwei Tage überfällig war. Der Test war negativ und zwei Tage später kam dann auch der rote Feind. Diese Entäuschung möchte ich mir nochmal ersparen.
Werd erstmal ne Woche abwarten, was sich so tut. Hab mir jetzt auch in der Drogerie nen Ovutest gekauft und werde es ggf. nächsten Zyklu mal damit probieren.
Meine Frauenärztin meinte, dass es auch bei gesunden Paaren durchaus über ein Jahr dauern kann. Also abwarten. Leichter gesagt als getan, stimmts!
Nimmst Du eigentlich schon Folsäure?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 16:31
In Antwort auf emine_12185432

Hallo Anna
ALso ich war in der 6. Woche beim FA und da war von einem Fötus nix zu sehen, geschweige denn vom Herzschlag.
Nur die Fruchthöhle und Dottersack, mehr nicht.

Ich musste dann erst wieder nach 4 Wochen hin, also in der 10. Woche und erst da hab ich dann den Fötus mit Herz gesehen.

Ist also noch lange nix verloren !!!!!!!! ALLES GUTE FÜR DICH !!!!!!!!!


LG, Wuschelkopp
15+3

Danke
Hi wuschelkopp!
Danke für die aufmunternde worte! ich werde wohl noch ein paar tage warten müssen.... bin gespannt ab wann ich es endlich glauben kann, dass da was kleines heranwächst.
hey, 15+3 da bist du ja schon quasi übern 1. berg. gratuliere! War dir schlecht? wenn ja ab wann? wie schon weiter unten erwähnt ich spür nix -was ja eigentlich gut ist!

ALLES GUTE DIR AUCH!!

Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 16:44
In Antwort auf rilla_11898331

Danke
Hi wuschelkopp!
Danke für die aufmunternde worte! ich werde wohl noch ein paar tage warten müssen.... bin gespannt ab wann ich es endlich glauben kann, dass da was kleines heranwächst.
hey, 15+3 da bist du ja schon quasi übern 1. berg. gratuliere! War dir schlecht? wenn ja ab wann? wie schon weiter unten erwähnt ich spür nix -was ja eigentlich gut ist!

ALLES GUTE DIR AUCH!!

Anni

@anna
Also:
Schlecht war mir erst ab der SSW 9-11 oder 12. Ich hab bis gestern auch absolut nix gespürt und es war bis gestern irgendwie alles auf eine sonderbare Art unreal. Klar, ich wusste ich bin schwanger, etc, aber glauben konnt ichs irgendwie erst, als ich gestern das Kleine gespürt habe.

Die Brüste wuschsen recht früh und recht dolle das hat so in der 8./9. Woche angefangen und nimmt bis heute unmögliche Ausmasse an...hilföööööööööööööö !!! Irgendwann is ja mal gut!

Ja, der 1. berg, da hast Du recht, ich hatte JEDEN Tag Bedenken, die erst etwas wichen als die doofen 12 Wochen rum waren... verschwinden werden diese leider nie.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und drück nochmal zu den Daumen die Fusszehen zusätzlich mit

Alles Liebe
Wuschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2006 um 15:06

Schwanger?
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Gefühl Schwanger zu sein...
Aber wirklich nur das Gefühl! Kennt das jemand? Meine Regel hatte ich aber bekommen...
Nur in letzter Zeit spannt meine Brust so komisch (aber nicht doll) und ab und zu habe ich so ein komisches drücken im Unterleib - mal auf der einen Seite und mal auf der anderen Seite... Kann mir jemand Tipps geben?
Ich fühle irgendwie das irgendetwas anders ist als normalerweise...
Aber extrem schlecht oder so ist mir nicht...

Wäre euch um eure hilfe dankbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2006 um 17:01
In Antwort auf chocofresh83

Schwanger?
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Gefühl Schwanger zu sein...
Aber wirklich nur das Gefühl! Kennt das jemand? Meine Regel hatte ich aber bekommen...
Nur in letzter Zeit spannt meine Brust so komisch (aber nicht doll) und ab und zu habe ich so ein komisches drücken im Unterleib - mal auf der einen Seite und mal auf der anderen Seite... Kann mir jemand Tipps geben?
Ich fühle irgendwie das irgendetwas anders ist als normalerweise...
Aber extrem schlecht oder so ist mir nicht...

Wäre euch um eure hilfe dankbar...

@chocofresh
...also ich hatte ab dem Tag der Einnistung (ES+5) obwohl 0 Symptome tief drinnen die ganz klare Botschaft "schwängäää". ES +8 war der Test dann negativ, aber der Busen hat angefangen zu spannen, ES +10 war der Test leicht positiv, ES +11 deutlich - also geh mal davon aus, dass Dein Gefühl richtig ist und mach einfach einen Test.

Schlecht ist mir bis heute (5+4) noch nicht, höchstens mal mulmig im Magen, dafür heul ich bei jedem rührenden Bild und hab locker ne Körbchengröße mehr *grins*. Schlecht ist übrigens nur ca. 60 % der Frauen (lt. manchen Büchern auch 80%) - in meinem Bekanntenkreis gabs komischerweise nur eine, aber die gleich so schlimm, das sie ins Krankenhaus musste....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2006 um 8:37
In Antwort auf chocofresh83

Schwanger?
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Gefühl Schwanger zu sein...
Aber wirklich nur das Gefühl! Kennt das jemand? Meine Regel hatte ich aber bekommen...
Nur in letzter Zeit spannt meine Brust so komisch (aber nicht doll) und ab und zu habe ich so ein komisches drücken im Unterleib - mal auf der einen Seite und mal auf der anderen Seite... Kann mir jemand Tipps geben?
Ich fühle irgendwie das irgendetwas anders ist als normalerweise...
Aber extrem schlecht oder so ist mir nicht...

Wäre euch um eure hilfe dankbar...

Hallo
Ich habe ja tempi gemessen und ovo-test benutzt.So 7-8 tage nach den es merkte ich schon starke veränderungen in meiner brust.Das zeihen war immer da und das hab ich auch jetzt noch.2tage vor nmt testete ich und wola***POSITIV***.
im 5üz hats geklappt,wo ich dann nicht mehr dran geglaubt habe!!!

lg nici
daum drück!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2007 um 19:42

HILFEEEE
Hey zusamm,

ich mache zur Zeit komisches durch...
Vor drei Monaten hatte ich einen Bauchumfang von 60cm, mittlerweile is er auf 82cm.
Ich kann es auch nicht mehr haben, wenn mein Freund mir an den Busen fasst, habe da schmerzen, laufe den ganzen Tag ohne BH rum. Abends im Bett habe ich Übelkeit und Schwindelgefühle, meine Stimmung schwankt von tief traurig (oft richtig am heulen) bis hin zu unerträglicher schlechter Laune und rumgemotze... Ich trinke neuerdings abends um 8 oder 9 Uhr Kaffee welchen ich eigentlich nur morgens getrunken habe... Letzten Sonntag hatte ich auch jede Menge Hungergefühl auf Dinge, die ich vorher nie gegessen habe...
Habe darüber mit meiner Mutter geredet, sie meinte dass das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein können. Da ich bis heute nicht wieder Krankenversichert war, konnte ich bisher auch nicht zum Arzt gehen und auch das Geld für einen Test war diesen Monat einfach nicht drin... Hattet Ihr auch solche Sympthome??? Bin ziemlich ratlos... Helf mir doch bitte???
Oder könnte das einfach an viel Stress liegen, obwohl ich keinerlei Stress habe???

Freu mich auf eure Antworten...
tiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook