Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hattet ihr alle bei euerer FG blutungen oder welche anzeichen gibts noch???

Hattet ihr alle bei euerer FG blutungen oder welche anzeichen gibts noch???

7. Mai 2008 um 12:21 Letzte Antwort: 7. Mai 2008 um 15:18

bitte um antworten, es kommt ja mittlerweile in jeder ssw ein fg vor welche anzeichen hattet ihr so

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 15:18

Hallo Teddy
Ich hatte am 01.04. eine Missed Abortion in der 10 SSW. Ich ging ganz normal zur Vorsorge und dann sagte mir die FÄ das kein Herzschlag mehr da sei. Ich hatte keinerlei Anzeichen, bis auf das das Brustspannen etwas nachgelassen hatte, aber ich dachte das sei normal...
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft u. hoffe das bei dir alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club