Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatten sich diese Symptome später als Anzeichen einer SS herausgestellt?

Hatten sich diese Symptome später als Anzeichen einer SS herausgestellt?

25. Februar um 18:55 Letzte Antwort: 2. März um 9:04

Guten Abend ihr Lieben,

Bin neu hier und hätte eine Frage.

Bin heute bei ES+9 und habe seit paar Tagen immer wieder für 1min vl auch kürzer Stiche im Unterleib. Mal links mal rechts. Sonst schmerzt meine Brust einbisschen seit heute, aber das habe ich auch so bevor meine Mens kommt. 

Es ist unser erster ÜZ nach unserem 7 jährigen Sohn

Hattet ihr auch diese Stiche und wart dann schwanger?

Würde mich auf viele Antworten freuen

Mehr lesen

25. Februar um 21:04

Meistens PMS aber ES+9 bedeutet ja alles kann nichts muss. Ich dachte Anfang des Monats auch, dass meine Tage kommen und sie sind ausgeblieben 🥳🥳🥳 Symptome waren eher gleich...

Gefällt mir
26. Februar um 0:22
In Antwort auf michi94

Guten Abend ihr Lieben,

Bin heute bei ES+9 und habe seit paar Tagen immer wieder für 1min vl auch kürzer Stiche im Unterleib. Mal links mal rechts. Sonst schmerzt meine Brust einbisschen seit heute, aber das habe ich auch so bevor meine Mens kommt. 

Halloouuu..

ich hatte Garkeine Symptome was normalerweise vor NMT immer der Fall war.. wirklich nichts, kein Ziehen, keine schmerzenden Brüste, reine Haut etc.  

fazit: positiv getestet..

aber ist bei jedem anders natürlich..

viel Glück dir 😊

SSW 13+6

Gefällt mir
26. Februar um 15:48
In Antwort auf michi94

Guten Abend ihr Lieben,

Bei mir war fast genauso.
Aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei einer Frau kann es ein Anzeichen einer SS sein, bei einer anderer weist es irgendwelche Entzündungen auf.
Wenn keine Periode kommt, dann würde ich zum Arzt gehen und sich checken lassen.

Gefällt mir
26. Februar um 17:44

Ich hatte keinerlei Symptome. Aber ich habe auch keine PMS oder irgendetwas, was auf die kommende Periode hinweist.

Gefällt mir
29. Februar um 22:41

und Michi94 hast du getestet? Jetzt müsstest du es schon wissen, oder? 🙃

Gefällt mir
2. März um 9:04
In Antwort auf michi94

Guten Abend ihr Lieben,

Alles kann sein.
Wenn du sagst, es ist euer 1. ÜZ nach 7 Jahren, habt ihr ihr diese 7 Jahren verhütet? Wenn du Pille abgesetzt hast, wären das auch typische Anzeichen danach.
Stiche hat man oft vor Periode. Also nur von Stichen ausgehen und das als SS Anzeichen einschätzen wäre es zu wenig.
Und ja, Anzeichen kann man auch nicht ausschließen. Dann warte doch und mach einen Test)

Gefällt mir