Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte sowas schonmal einer von euch??

Hatte sowas schonmal einer von euch??

2. September 2012 um 10:44

Ich war vorgestern beim Arzt, und man konnte beim Ultraschall schon "was sehen". Den Termin hatte ich schon länger, bei der Gelegenheit hat er auch geguckt, ob eine SS besteht, und es sah sehr gut aus! Der kleine "Punkt" war zu sehen, wie bei meiner 1. SS!

Heute bin ich 4+0, und habe einen SS Test gemacht, weil ich den schon für so einen Fall Zuhause habe, und der war negativ!

Kann das sein?? Kann der Test zu früh gewesen sein??
Ich meine, dass Ergebnis beim Ultraschall war ja eindeutig. . .
Bin jetzt total verunsichert. . .

Mehr lesen

2. September 2012 um 10:59

Mach dir mal keinen Kopf
Was hast du denn für einen Test? Ich hab 2 mal negativ getestet. Tests waren von kaufland. Bin zum Arzt 2 Tage später u war schon in der 7 ssw. <3 mach dich also nicht verrückt. Wann musst du wieder hin?
Lg Sandra mit dean et -11<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 12:25

Danke für deine Antwort!
Nun habe ich aber sowas wie meine Periode bekommen. . .

Keine Ahnung ob da überhaupt irgendetwas war, ich blicke da gerade nicht durch. . .

Meine Frage hat sich hiermit wohl erledigt. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 15:10

Das tut mir leid
Das du jetz Deine Tage bekommen hast. Trotzdem blöde das es deinem fa nicht aufgefallen ist. Klappt bestimmt ganz bald. Ich drück dir die Daumen.

@ Wunschmama: ja ist selten aber gibts eben doch allerdings würde ich auch auf anraten meiner Ärztin nie wieder einen Test aus dem Supermarkt kaufen sondern nur noch Apotheke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 15:37

Um das Thema abzuschließen. . .
Mir wurde dananch vom Doc. nochmal Blut abgenommen, und ich war schwanger gewesen, und hatte einen Frühabort also eine ganz frühe Fehlgeburt. . .

Das Hcg konnte noch nachgewiesen werden, aber nur noch gering, deshalb auch der negative SS Test.

Nur so als Info. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook