Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte schon mal jemand einen doppel-j katheter?

Hatte schon mal jemand einen doppel-j katheter?

3. Oktober 2014 um 14:22

Hallo ihr lieben. Habe seit gestern einen doppel-j katheter, wegen nierenstau... muss jetzt dauernd aufs klo und es brennt unheimlich beim wasser lassen wie lange geht das mit den schmerzen ca noch? Echt unangenehm. Der katheter muss bis das baby da ist, drin bleiben. Bin jetzt in der 25. Ssw

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 14:54

Hey
Du ärmste.
Ich hatte einen, allerdings nicht in der ss. Da hatte ich auch einen stau aber nie so hochgradig für die schiene. Leider kanns schon sein dass man damit bissi probleme hat. Und noch 15 wochen ist auch nicht wenig. Aber oft gewöhnt sich der körper auch schnell dran. Wenns nicht besser wird würde ich noch mal zum arzt. Ich hatte damals ne entzündung damit und hah antibiotika bekommen. Ist in der ss ja aber auch nicht so dolle

Alles Liebe für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 17:50

Ich hab mal
Nachgelesen,da steht unter Nebenwirkungen Schmerzen,häufiges wasser lassen und auch brennen.
Mhh du Arme,wünsche dir trotzdem alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 18:08

Danke
Werd schön weiter viel trinken und auf besserung hoffen. Muss etwa alle 20 minuten aufs klo... hauptsache meinem baby gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 21:36

Entschuldigung das ich mich einmische
aber wollte mal fragen ob es ein gummikatheter ist, der löst sehr oft allergische reaktionen aus, es gibt da auch so ein antiallergischen, ich hoffe das ich dir vielleicht helfen konnte und alles ,alles gut fur euch glg viki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 21:51
In Antwort auf viki250588

Entschuldigung das ich mich einmische
aber wollte mal fragen ob es ein gummikatheter ist, der löst sehr oft allergische reaktionen aus, es gibt da auch so ein antiallergischen, ich hoffe das ich dir vielleicht helfen konnte und alles ,alles gut fur euch glg viki

Danke
Oh ich glaube es ist kein gummikatheter. Aber bin gerade nicht sicher vielen dank! Wieder was gelehrnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 22:08
In Antwort auf lexia_12880779

Danke
Oh ich glaube es ist kein gummikatheter. Aber bin gerade nicht sicher vielen dank! Wieder was gelehrnt

Hallo nochmal,
die aus gummi sind meistens rot und so komisch weich, fand sie nicht angenehm, freut mich das ich helfen konnte, gglg viki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 18:50

War nochmal beim arzt...
Ist ne harnwegsinfektion... wieder medikamente... hoffentlich hört das bald auf!! Hab schon den blinddarm rausnehmen müssen in der 10. Ssw und musste sechs wochen liegen, wegen starken blutungen mag nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 21:32


gut das nun was dagegen gemacht werden kann, wünsche dir alles gute und das du nun entspannter den rest der zeit entgegensehen kannst, gglg viki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper