Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte noch wer Keton im Urin

Hatte noch wer Keton im Urin

29. Mai 2010 um 14:44

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben ....
war letzte Woche beim FA und hab dann als ich zu Hause war erst gesehen, dass in meinem Mutterpass drin steht Keton +.
Hatte das noch jemand von Euch??
Ich hab natürlich mal gegooglet, aber so richtig nix gefunden...nur dass ein erhöhter Fettabbau besteht und häufig bei SS-Diabetes vorkommt. Aber mein Zucker is immer o.k...mess ihn ab und an mal.

Danke schon mal für Euch Antworten

LG,
lutzie

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 14:46

...
mit den Teststäbchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 15:51


Also als ich wegen meinem Erbrechen im Krankenhaus war wurde bei mir auch Keton im Urin nachgewiesen! Habe dagegen Einen glukose tropf bekommen mit vitaminen und so!!
Jeden morgen musste ich dann wieder pipi abgeben um das zu kontollieren! Ich habe aber keine Schwangerschafts diabetis
Als es mir dann besser ging war der wert auch wieder im grünen bereich!!
Denke das dass mit dem mangel zu tun hatte!!

Lg blumi und krümel >inside<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper