Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte leider nicht geklappt...

Hatte leider nicht geklappt...

22. Mai 2009 um 12:26

Hallo!

Bei mir hatte es im letzten Zyklus leider nicht geklappt..

Nun bin ich etwa ES plus 10. Hatte am Dienstag leichte bräunliche Blutung. War Mittwoch aber wieder weg. Jetzt habe ich seit heute Morgen ziemlich starken durchsichtigen Ausfluss.. Fühle mich aber als wenn die Mens kommt...

Kann ich noch hoffen???

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 13:10

Ich glaube...
der Ausfluss hat nichts über eine eventuelle SS zu sagen. Die leichte Blutung könnte eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... Wann ist dein NMT? Ich glaube, du musst einfach bis dahin noch warten...das tue ich nämlich auch...bin ES+7...

Drück dir die Daumen!
Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 20:47
In Antwort auf petra_12853603

Ich glaube...
der Ausfluss hat nichts über eine eventuelle SS zu sagen. Die leichte Blutung könnte eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... Wann ist dein NMT? Ich glaube, du musst einfach bis dahin noch warten...das tue ich nämlich auch...bin ES+7...

Drück dir die Daumen!
Steff


Das warten ist immer das schlimmste.. und dann doch wieder enttäuschung...

Müsste meine Mens etwa am Dienstag bekommen, also der 26.5.

Aber da ich schon seit der leichten Blutung vor ein paar Tagen immer mal wieder das gefühl habe, als wenn meine Mens kommt, glaube ich nicht mehr dran dass es geklappt haben könnte. Oder könnten Mens schmerzen nach der Einnistung normal sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 23:24


Dachte ja nur, weil dieser braune Ausfluß so untypisch war. Dachte schon meine Mens kommt viel zu früh und jetzt diese Mensschmerzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 11:52

Hallo
Ich hatte immer einen Zyklus von ca.28 Tagen (mal 29 oder 27). Von daher weiß ich in etwa wann mein Eisprung gewesen ist. Habe ich auch gemerkt, hatte zu der Zeit vermehrten Schleim bzw ziehen in der Leiste.

Kann jetzt eh nur warten, ihr habt recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram