Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte jmd. schonmal so eine VL auf nem SST ?

Hatte jmd. schonmal so eine VL auf nem SST ?

10. September 2014 um 19:07

Ich bin neugierig was ihr so sagt und hänge mal ein Foto von meinem SST an. Kennt jmd. so eine VL? Das Bild ist vergrößert und diese Linie kam erst nach ca.10-15 min. Vorher erschien eher eine Art Schatten bzw diese übliche graue VL Nun ist es aber ein deutlich roter Strich. Was sagt ihr dazu? Ich habe morgen NMT und schon Mensschmerzen.

Mehr lesen

11. September 2014 um 12:04

...
Danke. Ein weiterer test mit morgenurin war leider bluetenweiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 17:01

AIDE One Step SST 10er?
@carienchen: Ist das so ein AIDE one step 10er SST? Auf dem habe ich regelmäßig VLs! Und diese nicht nur in grau, sondern auch schon in rosa und mit bloßem Auge sichtbar ohne drehen und wenden... Wenn er positiv ist, erscheint die Linie definitiv innerhalb von 5min (bei mir bereits an ES+12)...also nicht mehr nach 10min ablesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 17:13

...
Ja das ist so einer. Aber das beantwortet meine frage danke. Mir gings nicht darum ihn zu deuten sondern ob jmd sowas kennt. Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 9:24

...
Hast du nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 9:29

...
Ja. Und ich hab meine mens heut bekommen. Ging ja nur darum ob jmd solche vl s kennt. Hatte bisher immer graue wenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 9:42

Na dann...
...ich warte immernoch und alle Tests sind negativ...bin heute schon ES+20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram