Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte jmd ne einleitung wg eines nierenstaus?

Hatte jmd ne einleitung wg eines nierenstaus?

11. November 2008 um 13:20

hallo,

ich soll nächste woche ne einleitung ebkommen weil meine niere seit über 10 wochen gestaut ist, seit wochen ne blasenentzündung und es wird und wird nicht besser....trotz antibiotikum.....
mittlerweile muss ich messen wieviel flüssigkeit rein und wieder rausgeht....

seit heut tut die niere richtig weh...hab ich festgestellt, dass viel viel mehr einging gestern als rauskam..musste die letzten 3 tage nur liegen weil ich auch noch ne mandelentzündung bekam.......was kann ich nur gegen die schmerzen machen?soll ja noch 4 tage aushalten ......

Mehr lesen

11. November 2008 um 14:08

Hat denn
überhaupt hier jmd einen dollen nierenstau???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:11

...
Also ich habe seit 1 Woche einen aber der ist nicht so schlimm...
Aber wenn er schlimmer wird wollen sie auch überlegen ob sie das Kind holen...

Wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:14

Bin
37ssw....und seit heut ists wieder total schlimm, dachten erst wir haben die blasennetzündung im griff, aber am freitag bekamm ich erst ne mandelentzündung, dann komplette erkältung und nun ists heut echt wieder richtig schlimm....tut richtig weh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:16

Ich
bin erst 30. und hab echt angst das es schlimmer wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:17

Hm...
bei mir wurde er in der 27ssw festgestellt, bislang war es auszuhalten, aber nun zum ende hin ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:28

Kannst
du dann jetz normal entbinden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:30

Naja ich weiß es nicht
soll wie gesagt ne einleitung kriegen, von daher denke ich mal schon.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:34

Oh mann
ist echt scheisse...
aber bei dir ist es ja kein problem mehr...
ist ja net mal mehr frühchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:40

Doch
bis samstag wäre es noch ein frühchen,aber hast recht, ich hab nicht mehr so viel vor mir wie du...

hoffe du kannst es auch noch gut aushalten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:48

Wie gesagt
wenn es so bleibt ist es okay aber schlimmer darf es halt net werden...
Bin jetz auch krankgeschrieben!

was hast du denn dagegen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:49

Hm...
nix hab ich gemacht....auf der anderen seite gelegen hab ich sonst nix....ab und an mal ne wärmflasche.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 14:54

Ich
drück dir die daumen!
kannst mir ja mal mitteilen wies ausgegangen ist.
würde mich darüber echt freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 15:54

Hi
Ich wurde eingeleitet wegen heftigem nierenstau.
Ich habe den nierenstau 2 tage vor ET bekommen bin dann abends ins kh gefahren und sollte da bleiben weil ich am nächsten morgen dann eingeleitet wurde. Ja 1 tag vor ET kam die maus per not.ks dann zur welt!

lg und viel glück ,ich würde jetzt ins kh fahren !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 17:22


wieso werden alle da eingeleitet und ich plage mich damit rum?
Habe in der 30.Woche eine Nierenkolik durch den stau gehabt und nun eine Harnleiterschiene, was schmerzen macht und das nicht wenig. Aber bin jetzt der dritte Tag über dem Termin, schlucke Antibiotika, aber einleiten will man wenn erst ende der Woche. Ich geh schon ewig am Stock *hmpf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 18:22
In Antwort auf mona_12240289


wieso werden alle da eingeleitet und ich plage mich damit rum?
Habe in der 30.Woche eine Nierenkolik durch den stau gehabt und nun eine Harnleiterschiene, was schmerzen macht und das nicht wenig. Aber bin jetzt der dritte Tag über dem Termin, schlucke Antibiotika, aber einleiten will man wenn erst ende der Woche. Ich geh schon ewig am Stock *hmpf*


Komisch ,wieso gehst du nicht in ein anderes KH ?
Also ich konnte gar nicht gehen und alle schmerzmittel die die mir unter der geburt gegeben haben haben null gebracht !
Gehen konnte ich auch nicht sitzen konnte ich auch fast gar nicht nur gaanz nach vorne gebeugt (vierfüsslerstand) und liegen schon gar nicht egal wie rum... Übergeben musste ich mich auch mehrmals ,ja war gar nicht schön !
Wehen waren nix dagegen !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 18:55
In Antwort auf alicia7774


Komisch ,wieso gehst du nicht in ein anderes KH ?
Also ich konnte gar nicht gehen und alle schmerzmittel die die mir unter der geburt gegeben haben haben null gebracht !
Gehen konnte ich auch nicht sitzen konnte ich auch fast gar nicht nur gaanz nach vorne gebeugt (vierfüsslerstand) und liegen schon gar nicht egal wie rum... Übergeben musste ich mich auch mehrmals ,ja war gar nicht schön !
Wehen waren nix dagegen !

lg

Ja
die Kolik habe ich nicht mehr, deswegen ja die Schiene, die hat mir da schon geholfen!
Na es ist ja der Arzt wo mir keine Überweisung für die Einleitung gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 21:22

Komm grad vom arzt
einleitung ist am 18 steht jetzt fest....

die kleine scheint eh raus zu wollen, mumu ist schon 1cm auf und der gmh NUR NOCH 1CM LANG.....
montag besprechen wir wie eingeleitet wird...fakt ist ich werd recht früh ne pda bekommen um die nierenschmerzen nicht zusätzlich zu den wehen ertragen zu müssen....

ich bin gespannt.....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen