Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hatte jemand weißen Ausfluss?

3. April 2008 um 22:03 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 16:09

Hi, wir versuchen schon lange schwanger zu werden, hatten vor einem Jahr ein FG.
Sind auch in Behandlung.
Ostersonntag war dann der ES und seit letzten Sonntag zieht und spannt es und drückt es, auch in den Leisten.
Jetzt habe ich seti zwei tagen son ganz weißen Ausfluss. Das hab ich sonst nie gehabt.

Hatte das jemand von Euch und war dann schwanger?

Mehr lesen

3. April 2008 um 22:38

Hi
das würde ich auch gerne wissen den ich habe auch symptome und auch gant weissen ausfluss. also wer was weiss bitte helfebn. danke schonmal. lieben gruß

Gefällt mir
3. April 2008 um 22:48

...
wann kam der denn bei Euch?
Als ich letztes Jahr im Januar schwanger war, hatte ich das auch.
Und da hatte ich das Ziehen nur ganz wenig.

Welche Symptome hattet ihr denn so?
Nur das Ziehen? ( bei mir spannt es und drückt es auch und ich hab das Gefühl mein Bauch ist härter)

Gefällt mir
4. April 2008 um 8:07
In Antwort auf breann_11865586

...
wann kam der denn bei Euch?
Als ich letztes Jahr im Januar schwanger war, hatte ich das auch.
Und da hatte ich das Ziehen nur ganz wenig.

Welche Symptome hattet ihr denn so?
Nur das Ziehen? ( bei mir spannt es und drückt es auch und ich hab das Gefühl mein Bauch ist härter)

....
keiner mehr??

Gefällt mir
4. April 2008 um 8:19
In Antwort auf breann_11865586

....
keiner mehr??

Doch
Hallo,

also ich hatte das ziehen und weissen Ausfluss ca 5 Tage nach Befruchtung! Jedoch kann es auch ein Zeichen dessen sein das deine Periode kommt! Test dafür war bei mir gewesen habe druck auf die Eierstöcke ausgeübt wenn dieses sehr weh tut ist es meist das Zeichen dafür das man seine Periode bekommt!

Gefällt mir
4. April 2008 um 12:37

@abendsonne und co.
Hallo, schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

Mareike, Dir viel Glück für die Geburt

@Abendsonne: Also ich hab mal feste gedrückt, aber es tut überhaupt nicht weh.
Oh mann, das wäre so schön, weil wir es schon so lange versuchen und ich mir schon so viele Spritzen setzten musste dafür.
Und dan jeden Monat wieder Enttäuschung. Wobei ich es immer schon ahnen konnte, weil sich bei mir nix geregt hat, kein Ziehen, kein Spannen etc.
Diesmal zieht und spannt es schon seit Sonntag!!!
Noch 2 Tage.....

Gefällt mir
4. April 2008 um 14:17

Bin z.Z. selbst schwanger und...
da ich mit natürlicher Familienplanung (Schleimbeobachtung und Temperaturmessung) schwanger geworden bin, achte ich seitdem etwas drauf. Mir ist aufgefallen, daß ich viel mehr Schleim produziere, als im unschwangeren Zustand. Eigentlich ständig. Ich kann für mich persönlich den Zusammenhang zwischen vermehrtem (weißlichem) Schleim und Schwangerschaft nur bestätigen. Das Ziehen hatte ich auch extrem gleich in den ersten Wochen der SS. Dachte zuerst, es wäre ein seltsamer Muskelkater. Aber das sind nur meine ganz persönlichen Beobachtungen. Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und drücke die Daumen, vielleicht hat sich ja wirklich ein kleines Krümelchen eingenistet

Gefällt mir
4. April 2008 um 14:38

Ich auch^^
aber das ich schwanger bin kann ich noch nicht sagen......bin schon über meinen NMT aber habe noch nicht getestet lg spatz

Gefällt mir
4. April 2008 um 14:44

Oja....
Hallo, also ich hatte auch vermehrte weissen Ausfluss....und auch dieses ziehen.... daß es von der Schwangerschaft kam, wusste ich erst nach dem Test....

DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!

Gefällt mir
4. April 2008 um 16:09
In Antwort auf angie_12090656

Bin z.Z. selbst schwanger und...
da ich mit natürlicher Familienplanung (Schleimbeobachtung und Temperaturmessung) schwanger geworden bin, achte ich seitdem etwas drauf. Mir ist aufgefallen, daß ich viel mehr Schleim produziere, als im unschwangeren Zustand. Eigentlich ständig. Ich kann für mich persönlich den Zusammenhang zwischen vermehrtem (weißlichem) Schleim und Schwangerschaft nur bestätigen. Das Ziehen hatte ich auch extrem gleich in den ersten Wochen der SS. Dachte zuerst, es wäre ein seltsamer Muskelkater. Aber das sind nur meine ganz persönlichen Beobachtungen. Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und drücke die Daumen, vielleicht hat sich ja wirklich ein kleines Krümelchen eingenistet

Hi
ja das hoffe ich auch so sehr.
Mein bauch ist auf jeden Fall härter gewordne und wenn ich so am PC sitze in meiner Jeans dann ist es eng.
So wie letztes Jahr als ich schwanger war!!! ( FG im März 07)
Deshalb bin ich auch so hibbelig.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers