Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hatte jemand von euch nen Hexenschuss in der Schwangerschaft??

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2008 um 12:30
H
haley_12642389
07.10.08 um 11:39

Komme grad vom Orthopäden und der sagte mir das die schmerzen und das taubheitsgefühl im bein welche ich schon seit ein paar wochen habe ein Hexenschuss sei... hat jemand von euch vllt mal einen gehabt? weil ich kann mir nicht vorstellen dass es einer ist

Mehr lesen

H
haley_12642389
07.10.08 um 11:45

Ich weiß net
also ich dachte immer n Hexenschuss is ein plötzlich auftretender schmerz so dass man sich kaum bewegen kann.
bei mir ist es so das ich so ab der hüfte ein kribbeln im bein hab wenn ich länger laufe oder sitze und das hält dann länger an so ca 2 tage, wenn ich mich hinlege wirds n bisschen besser aber meistens ist es so schlimm das ich nichtmal mehr alleine aufstehen kann und ich weiß mittlerweile nicht mehr was da gegen hilft, geh schon nachts um 2 heiß duschen weil ich es net mehr aushalte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_12829770
07.10.08 um 12:30

Mmh..
also ich hatte mal einen Hexenschuss - da gehst du echt gekrümmt, weils einfach soooo dolle weh tut - ist das so?
ansonsten dieses Gefühl in Beinen (geht von oberhalb des Pos aus und zieht sich manchmal bis in die Füße) - das ist Ischias!! da hilft das Bein bissl anzuheben in der Vierfußstellung wie ein Hund *g* oder Stillkissen beim Schlafen unterlegen oder Wärmflasche (bei mir jedenfalls) sehr gut

drück dir die Daume!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers