Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte jemand von euch Durchfall als SS-Symptom?

Hatte jemand von euch Durchfall als SS-Symptom?

24. September 2006 um 22:00 Letzte Antwort: 27. September 2006 um 10:15

Hallo!

Hätte heute meine Regel bekommen sollen aber sie ist noch nicht eingetroffen. Meine Hoffnungen steigen...obwohl ich gestern einen neg. SS-Test hatte.

Heute hatte ich immer wieder Durchfall. Halt nicht Verstopfung, wovon die meisten Schwangeren berichten, aber vielleicht ist auch das Gegenteil davon ein Anzeichen? Außerdem hab ich seit gestern Abend so ein Unterleibsziehen, da hab ich das Gefühl meine Eierstöcke, Gebärmutter...keine Ahnung was..."schwillt an".

Ging oder geht es irgendwem ähnlich?

lg maus2610

Mehr lesen

25. September 2006 um 12:17

Hallo
mir ging es auch so.Ich hatte fast 2 wochen lang nur durchfall.egal was ich gegessen habe,ich konnte nichts bei mir behalten.es war schlimm!!!!Zudem wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht dass ich schwanger bin...
Dann kam die übelkeit hinzu..Ich hatte auch unterleibsziehen und brustschmerzen so als ob ich meine tage bekommen würde.Kam aber nix...
Fazit: Test positiv.
Jetzt bin ich in der 12ten woche...
Habe aber keine beschwerden mehr.Das waren nur die ersten zwei wochen!!!Was ich für relativ früh gehalten habe,weil ich zu diesem zeitpunkt erst in der 4ten woche war.

Naja wünsche dir alles liebe und gute für deine bevorstehende ss.

Liebe Grüße sternchen762

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2006 um 18:21

Bei mir auch
Hallo Maus,
eines meiner ersten SS-Symptome war Duchfall - und dazu eine HAutentzündung im Gesicht - beides entstand gleichzeitig etwa zum Zeitpunkt der Einnistung, also noch bevor ich auf das Ausbleiben der Regel achten konnte. Natürlich wußte ich nicht, ob das nun ein SS-Zeichen war oder nicht, aber im Nachhinein: JA! Nun bin ich in der 35. SSW!
Ich drück Dir die Daumen,
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 10:15
In Antwort auf undine_12567677

Hallo
mir ging es auch so.Ich hatte fast 2 wochen lang nur durchfall.egal was ich gegessen habe,ich konnte nichts bei mir behalten.es war schlimm!!!!Zudem wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht dass ich schwanger bin...
Dann kam die übelkeit hinzu..Ich hatte auch unterleibsziehen und brustschmerzen so als ob ich meine tage bekommen würde.Kam aber nix...
Fazit: Test positiv.
Jetzt bin ich in der 12ten woche...
Habe aber keine beschwerden mehr.Das waren nur die ersten zwei wochen!!!Was ich für relativ früh gehalten habe,weil ich zu diesem zeitpunkt erst in der 4ten woche war.

Naja wünsche dir alles liebe und gute für deine bevorstehende ss.

Liebe Grüße sternchen762

Huhu
Ich habe jetzt (27.SSW.) noch super oft Durchfall, egal was ich esse. Hab mich mitlerweile mit abgefunden und nehme da auch nichts direkt gegen, da ich Verstopfung, was man ja eigentlich haben sollte noch viel unangenehmer finde.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest