Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte jemand nach einnistung dicker,zähflüssiger weisser ausfluss?!

Hatte jemand nach einnistung dicker,zähflüssiger weisser ausfluss?!

22. September 2011 um 11:21

Hallo Mädels

Ich hatte am 17.9.meinen ES und vor,während und danach heftig geherzelt mit meinem Prinz!Den Berechnungen nach sollte (falls es geklappt hat) die Einnistung gestern oder heute erfolgen!nun hab ich seit ca.2h immer wieder diesen dickflüssigen,weissen Ausfluss!Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat oder hatte das auch schon mal jemand?

Danke schon jetzt für eure Comments!

Liebe Grüssle

Mehr lesen

22. September 2011 um 11:42

Hallo
also ich denke man kann es nicht anhand des aussehens und stärke des ausflusses erkennen on es geklappt hat oder nicht.

du wirst dich leider gedulden müssen bis du die eigendliche nächste regel bekommst/ bekommen müsstest !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 11:43
In Antwort auf amaya_11866071

Hallo
also ich denke man kann es nicht anhand des aussehens und stärke des ausflusses erkennen on es geklappt hat oder nicht.

du wirst dich leider gedulden müssen bis du die eigendliche nächste regel bekommst/ bekommen müsstest !


Vielen Dank Carmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook