Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte jemand Fussreflexzonenmassage für die schwangerschaft???

Hatte jemand Fussreflexzonenmassage für die schwangerschaft???

3. November 2011 um 0:33

Wie waren eure erfahrungen damit?? Hat es bewirkt was es soll?? LG

Mehr lesen

4. November 2011 um 0:09


keiner????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 9:34


Ich bin erst im vierten Monat und mein Mann wollte mir was Gutes tun und hat für mich eine gebucht.
Angekommen bei der Physiotherapeutin darf sie nicht in der SS. Erst ganz am Ende, weil das Wehen auslösen kann.

Tja, ich hab dann eine Rückenmassage bekommen und mein Mann krault und massiert mir jeden Abend die schmerzenden Füsse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest