Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte jemand eiseninfusionen in der ss?

Hatte jemand eiseninfusionen in der ss?

25. November 2010 um 17:00

Hallo zusammen

Meine Frage steht ja Oben, leider sind meine Werte trotz Vitamine nicht rosig. Ich hatte schon vor der SS eine Eisen Schwäche

Meine FA wird mir morgen eine Eiseninfusion geben um mein Eisenhaushalt aufzupeppen mein Baby nimmt sich ja sowieso was sie braucht und lässt mir warscheinlich zu wenig über in der SS steigt verbrauch von 40% bis zu 100%

Wer hat mit der Eiseninfusionen Erfahrung?

Grüsse Mira 33SSW

Mehr lesen

25. November 2010 um 18:11


Schiiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 18:58
In Antwort auf polona_12545577


Schiiiiiieb

Gar nicht schlimm
Bekomm seit der 27. Ssw einmal wöchentlich eiseninfusion. Hab keine Nebenwirkung wie sonst bei den Tabletten. Also nicht weiter schlimm.

Gruß Jenny 31+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 19:03

Habe ich auch bekommen
sogar dreimal pro Woche. Und ich war sehr froh drum, dass meine Ärztin das gemacht hat, danach gings mir deutlich besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 22:28
In Antwort auf bodil_11957080

Gar nicht schlimm
Bekomm seit der 27. Ssw einmal wöchentlich eiseninfusion. Hab keine Nebenwirkung wie sonst bei den Tabletten. Also nicht weiter schlimm.

Gruß Jenny 31+3


Danke für dein Feedback!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 22:31

Eisen...
Also ich habe auch einmal in der woche die infusion bekommen bin auch froh drumm momentan sind die werte bei 9,6. Haettte ich nein gesagt waere es jetzt schlimmer tablettten haben nichts gebracht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper