Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte jemand einen BlasenRISS?

Hatte jemand einen BlasenRISS?

19. Juni 2012 um 16:55

Und immer nur wenig FW verloren? Wie gings weiter?
Bitte um Erfahrungsberichte!!

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 17:12

Ich
Hab jetzt antbiotikum bekommen gegen eine infektion... aber was wehenverstärkendes geben sie mir daweil nicht bin 40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 17:23

Ich hatte
Ihn bei 39+6 leider keine wehen, haben 1tag gewartet, hab kein Antibiotikum bekommen sondern eine Kanüle gelegt bekommen für Infusion und ich habe dann einen wehencocktaik getrunken, in 1,5 Std war mein Sohn da!

19. Juni 2012 um 20:03

Bei unserem ersten Zwerg hatte ich nur am Oberbauch irgendwo einen Blasenriss.
Habe dann FW verloren, was ich erst garnicht bemerkt habe, aber es war mit der Zeit rosa (FW war blutig, wusste aber niemand ).
Also bin ich ab in's KH & durfte auch gleich in ein Vorwehenzimmer "einziehen".
Am nächsten Tag wurde früh's versucht einzuleiten (mit Gel vor den MuMu), aber es hat nicht geklappt.
Dann abends um 19 Uhr nochmal & da hatte ich eine heftige Wehe die echt lange ging & den MuMu von 0 cm auf 2,5 cm öffnete ! Ja & dann ging alles los..

Lg Babydream mit Lion (1,5 Jahre) & Bauchzwerg (36+5 SSW)

19. Juni 2012 um 20:04
In Antwort auf kim_11954264

Bei unserem ersten Zwerg hatte ich nur am Oberbauch irgendwo einen Blasenriss.
Habe dann FW verloren, was ich erst garnicht bemerkt habe, aber es war mit der Zeit rosa (FW war blutig, wusste aber niemand ).
Also bin ich ab in's KH & durfte auch gleich in ein Vorwehenzimmer "einziehen".
Am nächsten Tag wurde früh's versucht einzuleiten (mit Gel vor den MuMu), aber es hat nicht geklappt.
Dann abends um 19 Uhr nochmal & da hatte ich eine heftige Wehe die echt lange ging & den MuMu von 0 cm auf 2,5 cm öffnete ! Ja & dann ging alles los..

Lg Babydream mit Lion (1,5 Jahre) & Bauchzwerg (36+5 SSW)

Achso
War bei 37+4 SSW glaube ich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club