Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hatte jemand Durchfall als SS-Symptom?

24. September 2006 um 21:00 Letzte Antwort: 1. Oktober 2006 um 13:12

Hallo!

Hätte heute meine Regel bekommen sollen aber sie ist noch nicht eingetroffen. Meine Hoffnungen steigen...obwohl ich gestern einen neg. SS-Test hatte.

Heute hatte ich immer wieder Durchfall. Halt nicht Verstopfung, wovon die meisten Schwangeren berichten, aber vielleicht ist auch das Gegenteil davon ein Anzeichen? Außerdem hab ich seit gestern Abend so ein Unterleibsziehen, da hab ich das Gefühl meine Eierstöcke, Gebärmutter...keine Ahnung was..."schwillt an".

Ging oder geht es irgendwem ähnlich?

lg maus2610

Mehr lesen

25. September 2006 um 11:47

Durchfall...
Hu hu Du,
jeder Körper ist anders. Nur weil einige über etwas berichten, heißt das nicht, dass das bei allen anderen auch so sein MUSS.
Zu Problemen im Verdauungstrakt kann es durch jede Form von Hormonumstellung kommen.

Ich persönlich hatte und habe zwar die ganze Zeit Verstopfung, aber warum sollte nicht auch Durchfall ein Zeichen sein?
Ich drücke Dir die Daumen, allerdings spricht so ein negativer Test ja eigentlich schon für sich.
Das Gefühl, dass etwas

1 LikesGefällt mir

25. September 2006 um 11:50
In Antwort auf

Durchfall...
Hu hu Du,
jeder Körper ist anders. Nur weil einige über etwas berichten, heißt das nicht, dass das bei allen anderen auch so sein MUSS.
Zu Problemen im Verdauungstrakt kann es durch jede Form von Hormonumstellung kommen.

Ich persönlich hatte und habe zwar die ganze Zeit Verstopfung, aber warum sollte nicht auch Durchfall ein Zeichen sein?
Ich drücke Dir die Daumen, allerdings spricht so ein negativer Test ja eigentlich schon für sich.
Das Gefühl, dass etwas

Ergänzung:
heh, der hat meinen Text verschluckt!!!

Das Gefühl, dass etwas anschwillt hatte ich nicht. Vielmehr hatte ich Regelschmerzen und das Gefühl eben diese würde mich jeden Moment beehren
Außerdem war ich müde müde müde, meine Brustwarzen schmerzten etc. etc.
Aber wie gesagt: Jeder Körper ist anders.
Ich drücke Dir die Daumen!!!
Berichte doch mal

LG Ria

Gefällt mir

25. September 2006 um 17:43
In Antwort auf

Ergänzung:
heh, der hat meinen Text verschluckt!!!

Das Gefühl, dass etwas anschwillt hatte ich nicht. Vielmehr hatte ich Regelschmerzen und das Gefühl eben diese würde mich jeden Moment beehren
Außerdem war ich müde müde müde, meine Brustwarzen schmerzten etc. etc.
Aber wie gesagt: Jeder Körper ist anders.
Ich drücke Dir die Daumen!!!
Berichte doch mal

LG Ria

Bin gespannt
...Durchfall noch immer da, allerdings etwas besser, dafür noch keine Regel in Sicht. Melde mich wieder. Wiederhole morgen in der Früh den Test.

lg
maus2610

Gefällt mir

25. September 2006 um 19:59
In Antwort auf

Bin gespannt
...Durchfall noch immer da, allerdings etwas besser, dafür noch keine Regel in Sicht. Melde mich wieder. Wiederhole morgen in der Früh den Test.

lg
maus2610

Durchfall ist mir durchaus bekannt...
ich bin in der neunten Woche und habe ab und zu Durchfall. Meine Gyn. sagt das ist normal.

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Test,

LG,

Jolene

Gefällt mir

30. September 2006 um 19:54
In Antwort auf

Durchfall ist mir durchaus bekannt...
ich bin in der neunten Woche und habe ab und zu Durchfall. Meine Gyn. sagt das ist normal.

Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Test,

LG,

Jolene

Hallo Jolene !
Und was ist bei deinem Test herausgekommen ?
Also ich hatte bei meiner ersten SS auch Durchfall und wie ! Ich habe sogar Imodium geschluckt ! Dachte ja nicht,das ich schwanger wäre.Ich dachte auf grund des Durchfalles würde sich meine Regel halt nur verschieben,sber als der Durchfall dann ging und die Brustschmerzen dazu kamen wurde ich doch sqeptisch und siehe da ich war bereits in der 7 Woche !

Lieben Gruß
Melanie

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 13:12
In Antwort auf

Hallo Jolene !
Und was ist bei deinem Test herausgekommen ?
Also ich hatte bei meiner ersten SS auch Durchfall und wie ! Ich habe sogar Imodium geschluckt ! Dachte ja nicht,das ich schwanger wäre.Ich dachte auf grund des Durchfalles würde sich meine Regel halt nur verschieben,sber als der Durchfall dann ging und die Brustschmerzen dazu kamen wurde ich doch sqeptisch und siehe da ich war bereits in der 7 Woche !

Lieben Gruß
Melanie

Hallo melli
bin inzwischen in der 10.ten Woche und alles ist paletti.
Durchfall habe ich nur noch von Zeit zu Zeit, z.Bsp. wenn ich sehr viel Stress auf der Arbeit habe.
Ich versuche das schon zu reduzieren aber mit der Selbstdisziplin klappts leider nicht immer.

Viele Grüße,

Jolene

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers