Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte ich einen Eisprung?

Hatte ich einen Eisprung?

25. Oktober 2009 um 13:21 Letzte Antwort: 25. Oktober 2009 um 18:56

Hallo Mädels, ich hatte am 27.09., also vor genau vier Wochen, eine AS in der 11. Woche. Das ok von meiner FÄ habe ich, ich darf sofort wieder üben. Nun habe ich es zum ersten Mal mit Ovus probiert und am 17.10. hatte ich einen positiven. Sicher bin ich mir allerdings nicht, denn ich hatte nur einen positiven Ovu (von Ebay, Aide). Hier meine Tempi: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=448996&user_id=8 69563

Meint Ihr, ich hatte schon wieder einen ES? Meine Tempi zeigt zwar eine Hochlage, aber sie schwankt doch ordentlich.

Lieben Dank schonmal für Eure Antworten!

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 13:26

Hm
Neuer Versuch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=448996&user_id=8 69563

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 13:27
In Antwort auf hitomi_12043813

Hm
Neuer Versuch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=448996&user_id=8 69563

Und noch einmal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=448996&user_id=8 69563

zwischen der 8 und der 6 war eine Leerzeile, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 18:56

Hi
Nach der Tempi zu urteilen war dein ES am 22/23.
Tempi messen finde ich persönlich inzwischen sicherer als die Ovus.
Hatte im lezten Zyklus 6 Tage lang mit AIDE und die von Mr.Storch positiv...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest