Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte ich einen Abgang?

Hatte ich einen Abgang?

13. November 2008 um 12:13 Letzte Antwort: 13. November 2008 um 16:17

Hallo erstmal,
also eigentlich weiß ich viele Sachen selber, aber im Moment habe ich selber keine Ahnung:
Folgendes: Hab seit fünf Wochen Blutungen. Diese waren sehr stark, und werden erst jetzt die letzten drei Tage weniger. Schmerzen hatte ich keine. Allerdings waren jede Menge Klumpen mit dabei, was ich normalerweise nicht habe. Ich hab zwar immer eine heftige Tage und auch etwas länger( so ca. zehn Tage) aber diesesmal war es schon heftig.
Fühl mich natürlich durch den imensen Blutverlust auch dementsprechend. Eigentlich kann ich einen Abgang fast selbst ausschließen weil mein Mann und ich immer verhütet haben. Weiß jemand woran das liegen kann. Vor allem wie kann ich das stoppen. Hochdosiertes Calcium hab ich versucht, hilft aber nicht.Um antworten wäre ich sehr dankbar.
jessilein

Mehr lesen

13. November 2008 um 16:17

Danke für die Antwort
auch wenn ich jetzt leicht Panik hab. Meinen Blutdruck hab ich grad kontrolliert, der ist perfekt. Schmerzen hab ich wie gesagt keine. Aber ich hab für morgen früh gleich einen Termin bekommen. Hoffe wirklich das da nichts schlimmes rauskommt.
Aber wie gesagt auf jeden Fall danke nochmal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers