Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte ich eine FG?

Hatte ich eine FG?

2. Februar 2010 um 19:29 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 19:52

n'Abend zusammen .

Ich weiß das ich hiermit komplett falsch bin, gehört eigentlich zu FG , aber dort ist nicht allzu viel los

Ich weiß nicht direkt ob es hier auch hin gehört, aber ich habe früher immer Positive Erfahrungen mit gofeminin gemacht.

Also, ich habe meine Periode seit gestern. Heute hatte ich so extreme Bauchschmerzen (Was ich eigentlich zu meinen Magen Darm Infekt zählen ließ)
Als ich dann Wasser lassen war, hatte ich auf den Papier ein etwa 4-5 cm langen Fleisch/Haut Stück, was ca 0,5 cm dick ist.
Es hat die Form - Oben/Unten breit und dann wird es Unten/Oben schmaler.
Danach waren auch die extremen Bauchschmerzen weg.
Könnte es sein, das ich schwanger war?

Ich habe jetzt grade auch direkt meinen Partner angerufen, das er doch eher kommen soll , so das ich noch ins KH fahren kann.

Trotzdem würde mich interessieren, ob sollche Anzeichen auf eine Fehlgeburt schließen.

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 19:34

Am besten sofort ins KH!!!!
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 19:37


Das stimmt auch wieder , aber bei google findet man dazu nur Themen mit FG
Frage mich, was es dann sein soll

Fahre gleich lieber noch ins Kh sobald mein Männe da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 19:39

.
Ja Blutungen habe ich, habe gestern meine Periode bekommen. Die auch rechtzeitig .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 19:40

Hallo
Ich hatte das auch schon mal - das sind stucke von der gebärmutterschleimhaut.
Solltest du doch bedenken haben dann geh mal zum fa arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 19:41

Das war deine ganz normale Regelblutung
Bei einer Regelblutung löst sich die vorbereitete Gebärmutterschleimhaut ab und so kommt während der Regel nicht nur Blut, sondern auch grössere und kleinere Stücke. Bauchkrämpfe gehören auch zu einer normalen Regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 19:42


Also wenn deine Tage bis jetzt immer regelmäßig gewesen sind, kann ich mir schlecht vorstellen, dass du ne Fehlgeburt hattest. Passiert schomma, dass da die Schleimhaut in einem Stück rauskommt. Ist eigentlich kein Grund zur Sorge. Krämpfe hatte ich während meiner Periode, als ich die Pille noch nicht nahm, auch immer mal wieder, teilweise so schlimm, dass ausser im Bett liegen nix mehr ging. Nimmste denn die Pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 19:45
In Antwort auf rszsi_12951023


Also wenn deine Tage bis jetzt immer regelmäßig gewesen sind, kann ich mir schlecht vorstellen, dass du ne Fehlgeburt hattest. Passiert schomma, dass da die Schleimhaut in einem Stück rauskommt. Ist eigentlich kein Grund zur Sorge. Krämpfe hatte ich während meiner Periode, als ich die Pille noch nicht nahm, auch immer mal wieder, teilweise so schlimm, dass ausser im Bett liegen nix mehr ging. Nimmste denn die Pille?

.
Nein ich nehme die Pille nicht .

Aber sind die Stücke dann echt so groß`? Sowas habe ich noch nie gehört

Das ist ja auch irgendwie nicht dunkel rot, eher hell , wie Hautfarbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 19:52

Drea
Kann das denn auch so gróß sein? Ich mein, es ist ja einie Cm lang, breit & ca nen halben cm dick.
Vor allem war es nicht wirklich blutig, sondern wie oben schon geschrieben eher Hautfarbig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram