Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte ich eine Fehlgeburt?

Hatte ich eine Fehlgeburt?

16. März 2016 um 15:17

Hi, ich weiß, es gibt jede Menge Threads zu dem Thema aber ich finde nicht die richtige Antwort auf meine Frage.
Ich bin in der 8ssw und hatte zwei Wochen lang schmierblutungen, der Arzt meinte das ist ok, aber seit vorgestern habe ich richtige Blutungen mit "Stückchen" (bäh) und ich schaffe es vor Montag nicht zum Arzt! Deswegen wollte ich fragen: wie läuft eine Fehlgeburt ab? Wieviel bekomme ich davon mit? Was sind Anzeichen? Was gibt es zu beachten? Ich habe ein bisschen Angst :/

Mehr lesen

16. März 2016 um 15:29

Wenn
sich die Blutung verändert würde ich das sofort abklären lassen und nicht länger warten.
Mir wäre es wichtiger zu wissen was mit meinem Kind los ist als alles andere... Es könnte eine FG sein oder aber auch nicht. Die Info wirst du nur nach einer Untersuchung bekommen...

Alles Gute dir,
Allegria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 15:40

Lass es abklären,
wenns sein muss im krankenhaus. Hört sich für leider nach fehlgeburt an. Muss aber nicht sein. Ich wünsch dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 11:48

War beim fa
Bin wohl in der 8 ssw und das Baby hat keinen Herzschlag. Jetzt muss ich bis Montag warten, die testen heute und morgen nochmal meinen hcg wert. Aber viel Hoffnung besteht anscheinend nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 15:09
In Antwort auf jana3991

War beim fa
Bin wohl in der 8 ssw und das Baby hat keinen Herzschlag. Jetzt muss ich bis Montag warten, die testen heute und morgen nochmal meinen hcg wert. Aber viel Hoffnung besteht anscheinend nicht

Das tut mir leid!
Wünsch.dir alles gute und drück dich unbekannterweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 0:47
In Antwort auf sweet15112014

Das tut mir leid!
Wünsch.dir alles gute und drück dich unbekannterweise.

Habe das Baby verloren
War Vorhin auf Toilette und habe was gemerkt, hab in die Toilette geschaut und - wie sich Späher rausgestellt hat - die fruchthöhle gefunden. Ich bin echt am Boden und mein Freund versucht mich aufzubauen obwohl ich weiß wie schlecht es ihm geht. Bin gerade echt zerstört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper