Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte hier schonmal wer die TESTA med SSTs von DM

Hatte hier schonmal wer die TESTA med SSTs von DM

15. November 2012 um 20:34 Letzte Antwort: 16. November 2012 um 17:31

Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit? Insbesondere so dünne Linien die aber schon sehr schnell auftauchen, nach 1-2 Minuten sowas.

Mehr lesen

15. November 2012 um 23:41

Sie gelten als sehr sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 8:44

Testamed
nie wieder

Ist mir 2x passiert , das eine dünne Linie mach 3 min kam und ich war def nicht schwanger
Die Linie blieb auch nach Tagen

Habe mir dann Billigtest bei A...., bestellt 10 st für 3,49 und die haben sofort richtig angezeigt neg u im Juni pos

Anisa mit Maximilian 26 ssw

16. November 2012 um 8:53

Also glaube ist dich egal was für Test
ich habe habe mir nach dem ich 3 Tage drüber war auch ein für glaube 3euro bei dm gekauft und der war sofort positiv aol schnell konnte ich gatnicht schauen! und weil ich es nicht glauben wollte habe ich mir noch mal einen für 10 Euro mit wochenbestimmung geholt der auch sofort positiv war!

16. November 2012 um 17:17

Bei mir war er auch klasse
Beim durchlaufen sofort positiv angezeigt und so war es auch - gestestet am nmt

16. November 2012 um 17:26

Ich fand ihn gut. Hat mir gleich klipp und klar angezeigt, was Sache ist Zweiter Strich kam ziemlich schnell (vill halbe Minute oder so). Egal ob dicke oder dünne Linie. Linie ist Linie

LG
Phantasia mit Maurice inside (32+2)

16. November 2012 um 17:30

Ich hatte
Damals eine ganz dünne Linie der Test war aber falsch. Ich habe die firma mit Foto angeschrieben die meinten, dass der Test SO nicht als positiv zu Werten ist. Sie haben mir dann auch einen Ersatz zugeschickt. Dieser war dann, als ich schwanger wurde, positiv allerdings sah ich das erst als ich den Test auseinander baute, da die Linie unters Plastik gerutscht war. Aber er war positiv

Lg
Mamilein&babYboy 32. Ssw

16. November 2012 um 17:31
In Antwort auf logan_11899207

Testamed
nie wieder

Ist mir 2x passiert , das eine dünne Linie mach 3 min kam und ich war def nicht schwanger
Die Linie blieb auch nach Tagen

Habe mir dann Billigtest bei A...., bestellt 10 st für 3,49 und die haben sofort richtig angezeigt neg u im Juni pos

Anisa mit Maximilian 26 ssw

Woher
willst Du wissen,dass Du def. nicht schwanger warst?

Phantasia mit Maurice inside (32+2)

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook