Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte heute Transfer von einer wunderschönen Blastozyste

Hatte heute Transfer von einer wunderschönen Blastozyste

4. Juni 2014 um 13:43 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 20:53

Wer hat oder hatte auch gerad seinen Transfer nach IVF/ICSI?
Hat jemand lust gemeinsam zu hibbeln?

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 18:50

Hallo
Ich hatte heute mein transfer und bin total nervös. Ich bin am betten das es klappt, haben leider keine eizellen einfrieren lassen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juni 2014 um 20:57

Hallo kari
Hatte auch am Sa. TF und hoffe, dass die 2 Krümelchen bei mir bleiben! Wünsche uns beiden ganz viel Glück!! Wann hast du BT?
Maya

24. Juni 2014 um 8:58

Hallo Maya, Hallo Kari
Wünsche euch ganz viel Glück das es geklappt hat!! Vielleicht hilft es euch ja..bei mir war der BT positiv und Do. ist endlich der lang ersehnte Ultraschall

Grüße
bijou

24. Juni 2014 um 21:00
In Antwort auf wislaw_12152395

Hallo kari
Hatte auch am Sa. TF und hoffe, dass die 2 Krümelchen bei mir bleiben! Wünsche uns beiden ganz viel Glück!! Wann hast du BT?
Maya

Hallo
Huhu maya huhu bijou, bijou ersten das freut mich für dich hast du irgend welche positiven tipps? Den ersten bt habe ich diesen freitag und den zweiten am 04. 07. bis gestern hatte ich bauchschmerzen ! Jetzt zuckt es ab und zu im bauch. Meine brusten sind empfindlich und tuen weh ich hoffe jeden tag an das beste kann much aber trotzdem nicht entspannen wegen der wartezeit

25. Juni 2014 um 9:49

Hey hallo,
Bt am Freitag ist doch super nur noch 2 Tage..die Wartezeit ist das schlimmste an allem!!Und danach wartest du wieder..auf den Ultraschall..auf die 12 Wochenhürde..man angelt sich von Schritt zu Schritt zu seinem Wunschkind..Da ich ja schon Mama bin und meine 3,5 jährige Maus sehr lebhaft ist..kann ich gar nicht soviel grübeln..Ich bin viel spazierengegangen und hab versucht mich abzulenken..dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bei TF+6 einen pipitest gemacht..der war dann positiv und so hab ich die Tage bis zum BT nicht ganz so grausam gefunden..Jedoch kann ich das nicht empfehlen..ich war mir sehr sicher das es geklappt hat, da ich Durchfall und Kreislaufprobleme hatte..das war bei meiner 1 ss auch so..

Liebe Grüße an euch und ganz viel Kraft zum durchhalten!!

26. Juni 2014 um 20:22
In Antwort auf amelia_12642114

Hey hallo,
Bt am Freitag ist doch super nur noch 2 Tage..die Wartezeit ist das schlimmste an allem!!Und danach wartest du wieder..auf den Ultraschall..auf die 12 Wochenhürde..man angelt sich von Schritt zu Schritt zu seinem Wunschkind..Da ich ja schon Mama bin und meine 3,5 jährige Maus sehr lebhaft ist..kann ich gar nicht soviel grübeln..Ich bin viel spazierengegangen und hab versucht mich abzulenken..dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bei TF+6 einen pipitest gemacht..der war dann positiv und so hab ich die Tage bis zum BT nicht ganz so grausam gefunden..Jedoch kann ich das nicht empfehlen..ich war mir sehr sicher das es geklappt hat, da ich Durchfall und Kreislaufprobleme hatte..das war bei meiner 1 ss auch so..

Liebe Grüße an euch und ganz viel Kraft zum durchhalten!!

Huhu
Hallo, ja wenn ich nicht zur arbeit gehen würde wäre es eine quall mit den warten. So bin ich auch abgelengt, denke mir manchmal hoffentlich überfordere ich meinen körper nicht auf der arbeit morgen werde ich nach prg getestet und bekomme noch ne spritze in po (prontogest)Also hast du auch ein sstest gemacht, ich habe mir heute einen gekauft trau mich njcht ihn zu machen, weil transfer letztm samstag also nich nicht mal eine woche und da steht erst nach ausfall des ersten periodentags.

26. Juni 2014 um 20:25

Hallo kari
Maya

Würde mich freuen wenn du weiters weisst und berichtest. Ich hoffe es sooo sehr

28. Juni 2014 um 14:27

Hallo Kari
Wie gehts dir, hast du schon ein Ergebnis? Bei mir siehts leider schlecht aus...
Drücke dir die Daumen!
Gruß
Maya

28. Juni 2014 um 20:09

Hallo Kari
Wie gehts dir, hast du schon ein Ergebnis? Bei mir siehts leider schlecht aus...
Drücke dir die Daumen!
Gruß
Maya

Hallo maya,
Hallo, oh nein wie enttäuschend. Bei mir war der erste bt positiv, jetzt muss ich wieder warten bist nä. Freitag dann wird nach hcg getestet. Wurde das bei dir das auch getestet oder denkst du nur dass es nucht geklappt hatt

Glg

28. Juni 2014 um 20:11
In Antwort auf idril_11893698

Hallo maya,
Hallo, oh nein wie enttäuschend. Bei mir war der erste bt positiv, jetzt muss ich wieder warten bist nä. Freitag dann wird nach hcg getestet. Wurde das bei dir das auch getestet oder denkst du nur dass es nucht geklappt hatt

Glg

Sorry...
für die rechtschreibfehler. Sch.. Iphone

29. Juni 2014 um 11:01
In Antwort auf idril_11893698

Hallo maya,

Glg

@kari
Hallo kari,
wie schön,dann habt ihr es ja geschafft !Gratuliere dir! Dann haben sie bei dir auch schon hcg getestet? Mein zweiter test ist schon am Montag,aber der erste test war neg. Also hab ich keine Hoffnung mehr.Liebe grüße!maya

29. Juni 2014 um 17:05

@kari
Hallo kari,
wie schön,dann habt ihr es ja geschafft !Gratuliere dir! Dann haben sie bei dir auch schon hcg getestet? Mein zweiter test ist schon am Montag,aber der erste test war neg. Also hab ich keine Hoffnung mehr.Liebe grüße!maya

Huhu maya......
Ich wurde freitag nach prg getestet.( also das alle notwendigen hormone vorliegen und ich normal mit crinone und tabletten weiter machen soll). Der hcg wert, wird erst am kommenden freitag 04.07 stattfinden ....ohhh man bin ich nervös.....

4. Juli 2014 um 22:37

Hallo Kari
Drücke dir die Daumen!
Gruß
Maya

Hallo
War heute in der klinik zu blutentnahme. Der test ist positiv

6. Juli 2014 um 9:21

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Kari,

das ist ja wundervoll !! Super!Ich freue mich für dich...ist es deine 1. Schwangerschaft? Ich bin mittlerweile in der 8 ssw und habe eklige Übelkeit..Aber das ist ja ein gutes Zeichen..
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Grüße Bijou

6. Juli 2014 um 20:53
In Antwort auf amelia_12642114

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Kari,

das ist ja wundervoll !! Super!Ich freue mich für dich...ist es deine 1. Schwangerschaft? Ich bin mittlerweile in der 8 ssw und habe eklige Übelkeit..Aber das ist ja ein gutes Zeichen..
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Grüße Bijou

Danke bijou77
Ja ich bin das erstemal schwanger und bin super happy. Mit übelkeit habe ich keine probleme, aber meine brüste explodieren werde schnell satt und mir ist oft schwindelig......

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram