Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Hätte heute meine Mens kriegen sollen...

Hätte heute meine Mens kriegen sollen...

27. Februar 2007 um 20:56 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 14:08

Hallo zusammen,

mein Schatz und ich hoffen seit drei Monaten auf ein Baby. Hätte eigentlich heute meine Mens kriegen müssen. Hab ich aber noch nicht. Hab aber so nen komisches Gefühl im Unterlei. Könnte ein Anzeichen meiner Mens sein oder auch nicht? Weiss jemand vielleicht, ob man auch wenn man schwanger ist so ein ziehen, ähnlich wie bei der Mens, haben kann. Habe heute morgen schon nen Frühtest gemacht, war negativ. Aber normalerweise ist meine Mens sonst nie zu spät. Hatte auch nach dem Eisprung immer wieder dolles ziehen im Unterleib. Was meint ihr, könnt ich schwanger sein trotz negativem Test und ziehen im Unterleib.

Danke und lieben Gruss
Haydengrace

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 20:59

Wäre möglich
bin mir auch durch dieses beunruhigende ziehen drauf gekommen,...
hatte angst vor zyste oder ähnlichem dabei war ich einfach nur schwanger wart mal die nächsten tage ab ob du die mens bkommst

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 21:03
In Antwort auf an0N_1224600699z

Wäre möglich
bin mir auch durch dieses beunruhigende ziehen drauf gekommen,...
hatte angst vor zyste oder ähnlichem dabei war ich einfach nur schwanger wart mal die nächsten tage ab ob du die mens bkommst

Danke für die schnelle Antwort )
Wann hast du denn das ziehen gespürt. Auch zu dem Zeitpunkt als deine Mens fällig war? Wie weit bist du denn nun? )

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 23:32
In Antwort auf milica_12300222

Wann hast du denn das ziehen gespürt. Auch zu dem Zeitpunkt als deine Mens fällig war? Wie weit bist du denn nun? )

Hallo
hätte meine tage auch heut bekommen müssen.bis jetzt is noch nix da.nur dieses ul ziehen und blähungen....lg sabrina

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 8:56
In Antwort auf halona_12970558

Hallo
hätte meine tage auch heut bekommen müssen.bis jetzt is noch nix da.nur dieses ul ziehen und blähungen....lg sabrina

Guten morgen Sabrina,
und wie siehts heute bei dir aus? Ich hab immer noch nichts (hoffentlich bleibts auch so ) Aber das ziehen im Unterleib ist immer noch da. Werde gleich wohldoch nochmal nen test kaufen, damit ich endlich weiss, ob ich mich freuen kann )

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 9:10

Hallo
darf ich mich dir anschliessen. warte nu auch seit montag auf meine mens, heute nacht bekam ich tierische blähungen, ich hatte so ein komisches gefühl im bauch, ich dachte mir, dass ich jeden augenblick meine mens bekommen würde. mir wurde schlecht und ich konnte einfahc nicht mehr schlafen. heute morgen habe ich dann nachgesehen und es war kein bischen blut zu sehen. als ich dann aber heute morgen einen test gemach habe, war der wieder negativ. ich bin so unglücklich. ich meine, man schmeisst ja wirkich das geld zum fenster raus. was willst du jetzt machen? wann willst du wieder testen? hast du auch solche beschwerden?

LG nadine

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 9:11

Ach ja
und ich habe so ein leichtes ziehen im Rücken!

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 9:36

Guten morgen Sabrina,
und wie siehts heute bei dir aus? Ich hab immer noch nichts (hoffentlich bleibts auch so ) Aber das ziehen im Unterleib ist immer noch da. Werde gleich wohldoch nochmal nen test kaufen, damit ich endlich weiss, ob ich mich freuen kann )

Ebenfalls guten
morgen haydengrace....naja bei mir is auch noch nix.aber mir is im mom mal wieder etwas übel.werd jetzt erstmal die woche abwarten und gucken was passiert.wenn dann noch nix mit mens ist,dann werd ich mir nen test besorgen.diese warterei macht mich im mom echt fertig.meld dich lg sabrina

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 13:44

Ebenfalls guten
morgen haydengrace....naja bei mir is auch noch nix.aber mir is im mom mal wieder etwas übel.werd jetzt erstmal die woche abwarten und gucken was passiert.wenn dann noch nix mit mens ist,dann werd ich mir nen test besorgen.diese warterei macht mich im mom echt fertig.meld dich lg sabrina

Hallo Sabrina,
hab gerade dann doch noch so nen bißchen Schmierbluten gehabt. Naja sagen wir mal eher nur nen bßchen bräunliches, aber kein Blut! Mich macht die Warterei auch fertig. Hab gerad nen Test gemacht, wieder negativ! Ich warte jetzt auch erstmal ab, ob das heute noch mehr wird oder nicht. Vielleicht geh ich dann morgen mal zum Doc. Hoffe nur so sehr, dass da nichts mehr kommt ) Drück dir die Daumen ) LG

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 13:50
In Antwort auf cadi_12632142

Hallo
darf ich mich dir anschliessen. warte nu auch seit montag auf meine mens, heute nacht bekam ich tierische blähungen, ich hatte so ein komisches gefühl im bauch, ich dachte mir, dass ich jeden augenblick meine mens bekommen würde. mir wurde schlecht und ich konnte einfahc nicht mehr schlafen. heute morgen habe ich dann nachgesehen und es war kein bischen blut zu sehen. als ich dann aber heute morgen einen test gemach habe, war der wieder negativ. ich bin so unglücklich. ich meine, man schmeisst ja wirkich das geld zum fenster raus. was willst du jetzt machen? wann willst du wieder testen? hast du auch solche beschwerden?

LG nadine

Hallo Nadine,
Mir gehts auch so, hab die ganze Zeit so nen komisches Gefühl im Unterleib. Hab aber gerad auch so nen kleines bißchen braune Schmierblutung gehabt. Aber halt ohne Blut! Und ich hab total Problem mit Durchfall. Muss z. Zt. bestimmt 5 x auf die Toilette Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Und hab dann auch gerad nen Test gemacht: NEGATIV!!! Das das alles auch ne Menge Geld kostet, kannste wohl laut sagen. ) Aber wenn`s denn dann jetzt wenigstens geklappt hat, ist das auch egal! Seit wann seit ihr denn schon am "üben"? LG

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 17:08

Hallo Sabrina,
hab gerade dann doch noch so nen bißchen Schmierbluten gehabt. Naja sagen wir mal eher nur nen bßchen bräunliches, aber kein Blut! Mich macht die Warterei auch fertig. Hab gerad nen Test gemacht, wieder negativ! Ich warte jetzt auch erstmal ab, ob das heute noch mehr wird oder nicht. Vielleicht geh ich dann morgen mal zum Doc. Hoffe nur so sehr, dass da nichts mehr kommt ) Drück dir die Daumen ) LG

Hi haydengrace
bis jetzt is immer noch nix bei mir.würd auch gern heut nen test machen hab aber panik das der negativ ausfällt.also lieber warten ist zwar genauso scheiße aber was soll ich sonst machen?weiß ja net abn wann ich lieber testen soll???lg sabrina

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 17:11

Kein Unterschied gespürt...
die SS-Anzeichen die ich damals hatte waren identisch mit der bevorstehenden Mens. Die selben Unterleibsschmerzen und meine Brüste haben auch weh getan. So wie sonst auch.

Der einzige Unterschied war,dass meine Mens nicht kam

lg
Evelyn
30.SSW

1 LikesGefällt mir
28. Februar 2007 um 21:46

Hi haydengrace
bis jetzt is immer noch nix bei mir.würd auch gern heut nen test machen hab aber panik das der negativ ausfällt.also lieber warten ist zwar genauso scheiße aber was soll ich sonst machen?weiß ja net abn wann ich lieber testen soll???lg sabrina

Hallöchen Sabrina,
ist wirklich alles total blöd. Bei mir ist`s bis jetzt auch bei nen paar Tröpchen brauner Schmierblutung geblieben! Hab immer noch das komische Gefühl im Unterleib, als wenn ich die Mens kriegen würd. Werd jetzt morgen früh (mit Morgenurin) nochmal nen Test machen. Den heute hab ich ja später gemacht. Vielleicht hab ich ja dann Glück. Kann verstehen, dass du mit dem testen wartest, aber ich halts nicht aus! Diese Ungewissheit ist echt schei.... Wenn du es schaffst würd ich vielleicht noch nen paar Tage warten, kann aber verstehen, wenn es schwer fällt. Mal sehen, ob ich morgen früh Glück hab oder ob es mal wieder nen "negativer Tag" wird?!?!?
Will endlich gewissheit!!!
Lieben Gruss, Haydengrace.

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 21:48
In Antwort auf yelena_12119032

Kein Unterschied gespürt...
die SS-Anzeichen die ich damals hatte waren identisch mit der bevorstehenden Mens. Die selben Unterleibsschmerzen und meine Brüste haben auch weh getan. So wie sonst auch.

Der einzige Unterschied war,dass meine Mens nicht kam

lg
Evelyn
30.SSW

Hallo Evelyn,
hattest du denn auch ne Schmierblutung? Wann hast du ein positives Ergebnis bekommen?

Mir fällt das warten einfach super schwer....

LG
Haydengrace

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 22:30

Hallöchen Sabrina,
ist wirklich alles total blöd. Bei mir ist`s bis jetzt auch bei nen paar Tröpchen brauner Schmierblutung geblieben! Hab immer noch das komische Gefühl im Unterleib, als wenn ich die Mens kriegen würd. Werd jetzt morgen früh (mit Morgenurin) nochmal nen Test machen. Den heute hab ich ja später gemacht. Vielleicht hab ich ja dann Glück. Kann verstehen, dass du mit dem testen wartest, aber ich halts nicht aus! Diese Ungewissheit ist echt schei.... Wenn du es schaffst würd ich vielleicht noch nen paar Tage warten, kann aber verstehen, wenn es schwer fällt. Mal sehen, ob ich morgen früh Glück hab oder ob es mal wieder nen "negativer Tag" wird?!?!?
Will endlich gewissheit!!!
Lieben Gruss, Haydengrace.

Hi haydengrace...
drück dir ganz feste für morgen früh die daumen das der test positiv ausfällt!ich hab allerdings auch diese ul scxhmerzen als würd meine mens kommen

Gefällt mir
28. Februar 2007 um 22:52

Hi haydengrace...
drück dir ganz feste für morgen früh die daumen das der test positiv ausfällt!ich hab allerdings auch diese ul scxhmerzen als würd meine mens kommen

Drück dir auch
ganz doll die Daumen, dass deine Mens nicht kommt ) Vielleicht haben wir ja beide ein bißchen Glück )

Dann verabschiede ich mich mal und wünsche eine gute Nacht, hoffe ich kann ein bißchen schlafen. Meld mich dann morgen wieder (hoffentlich mit nem positivem Ergebnis)...

LG

Gefällt mir
1. März 2007 um 8:57

Drück dir auch
ganz doll die Daumen, dass deine Mens nicht kommt ) Vielleicht haben wir ja beide ein bißchen Glück )

Dann verabschiede ich mich mal und wünsche eine gute Nacht, hoffe ich kann ein bißchen schlafen. Meld mich dann morgen wieder (hoffentlich mit nem positivem Ergebnis)...

LG

Leider negativ!
Och man, dasgibts doch nicht. Hätte vielleicht auch noch was warten sollen. Das ist schon irgendwie komisch. Bin seit zweii Tagen überfällig, hab nur diesen " braunen Scheim" und Unterleibsziepen! Das ist echt blöd...

Und wie schauts bei dir aus?

LG

Gefällt mir
1. März 2007 um 10:19

Leider negativ!
Och man, dasgibts doch nicht. Hätte vielleicht auch noch was warten sollen. Das ist schon irgendwie komisch. Bin seit zweii Tagen überfällig, hab nur diesen " braunen Scheim" und Unterleibsziepen! Das ist echt blöd...

LG

Guten morgen!
bei mir is nix.nur ein bissel übel und mal dieses ul ziehen sonst garnet,vll war der test zu früh bei dir.wart noch etwas.lg sabrina

Gefällt mir
1. März 2007 um 11:28

Guten morgen!
bei mir is nix.nur ein bissel übel und mal dieses ul ziehen sonst garnet,vll war der test zu früh bei dir.wart noch etwas.lg sabrina

Hallo ihr beide
bin grad auf euch aufmerksam geworden! Is ja total spannend was bei euch rauskommt!! Drücke euch ganz fest die Daumen!
Wir sind auch schon ewig am Üben, aber hatte letzte Woche meine Mens, also weiter üben.

Gefällt mir
1. März 2007 um 11:32
In Antwort auf barbra_11967013

Hallo ihr beide
bin grad auf euch aufmerksam geworden! Is ja total spannend was bei euch rauskommt!! Drücke euch ganz fest die Daumen!
Wir sind auch schon ewig am Üben, aber hatte letzte Woche meine Mens, also weiter üben.

Ich doofe kuh
hab auch gerade einen test gemacht! konnt es auch nicht abwarten das hat man nun davon!er war negativ!ich hab den aus der apotheke er hieß revial.lg sabrina

Gefällt mir
1. März 2007 um 11:36

Ich doofe kuh
hab auch gerade einen test gemacht! konnt es auch nicht abwarten das hat man nun davon!er war negativ!ich hab den aus der apotheke er hieß revial.lg sabrina

Ärger dich nicht!
Wenn du deine Mens immer noch nicht hast, stehen die Chancen doch noch ganz gut! Man hört ja immer wieder, dass der hcg Wert noch nicht hoch genug war und der Test trotz Schwangerschaft negativ war.
Ich weiß, es fällt schwer, aber warte noch ein bißchen!
Caro

1 LikesGefällt mir
1. März 2007 um 11:42

Ärger dich nicht!
Wenn du deine Mens immer noch nicht hast, stehen die Chancen doch noch ganz gut! Man hört ja immer wieder, dass der hcg Wert noch nicht hoch genug war und der Test trotz Schwangerschaft negativ war.
Ich weiß, es fällt schwer, aber warte noch ein bißchen!
Caro

Das wär
echt schön wenn ich doch noch s wäre!naja dann muß ich halt noch warten!lg sabrina

Gefällt mir
1. März 2007 um 11:45

Das wär
echt schön wenn ich doch noch s wäre!naja dann muß ich halt noch warten!lg sabrina

Ich drücke weiter die Daumen!
Halt uns doch hier bitte weiter auf dem Laufenden! Bin echt gespannt, ob es geklappt hat!

Caro

Gefällt mir
1. März 2007 um 11:49

Ich drücke weiter die Daumen!
Halt uns doch hier bitte weiter auf dem Laufenden! Bin echt gespannt, ob es geklappt hat!

Caro

Na
klar werd ich tun!

Gefällt mir
1. März 2007 um 12:23

Na
klar werd ich tun!

Die Hoffnung stirbt zuletzt )
kann total verstehen, dass du es nicht abwarten konntest. Aber ich denke auch, dass du vielleicht trotzdem Glück haben kannst. Hast ja nichtmal Schmierblutung wie ich. Drücke dir gaaanz doll die Daumen. Muss jetzt rstmal nen bißchen was erledigen. Meld mich aber nachher wieder )

@ Caro: Danke für`s Daumendrücken )

LG
Haydengrace

Gefällt mir
1. März 2007 um 12:29

Die Hoffnung stirbt zuletzt )
kann total verstehen, dass du es nicht abwarten konntest. Aber ich denke auch, dass du vielleicht trotzdem Glück haben kannst. Hast ja nichtmal Schmierblutung wie ich. Drücke dir gaaanz doll die Daumen. Muss jetzt rstmal nen bißchen was erledigen. Meld mich aber nachher wieder )

@ Caro: Danke für`s Daumendrücken )

LG
Haydengrace

Ich danke
dir........hätt ich mal blos net den test gemacht!das ärgert mich nun total.wie gesagt bei mir is garnix noch nicht mal diese schmierblutungen!halt nur dieses ul ziehen morgens is mir übel und ich muß oft aufs klo!wie lange soll ich den nun noch warten bis zum nächsten test?bis später.muß auch noch etwas aufräumen!hab kein bock dazu,würd mich lieber etwas schlafen legen!lg sabrina

Gefällt mir
1. März 2007 um 19:00

Ich danke
dir........hätt ich mal blos net den test gemacht!das ärgert mich nun total.wie gesagt bei mir is garnix noch nicht mal diese schmierblutungen!halt nur dieses ul ziehen morgens is mir übel und ich muß oft aufs klo!wie lange soll ich den nun noch warten bis zum nächsten test?bis später.muß auch noch etwas aufräumen!hab kein bock dazu,würd mich lieber etwas schlafen legen!lg sabrina

Hallo Sabrina,
bin wieder da. War heute mittag doch kurzfristig beim Frauenarzt. Hab aber für nächsten Di. noch nen Termin bekommen, weil er meint, es wäre noch zu früh und da mein SS-Test heute morgen negativ war, soll ich lieber nächste Wo. wieder kommen Naja, muss halt dann noch nen bißchen warten. Er hat mir aber netterweise Folsäuretabletten für 2 Wochen mitgegeben Nimmst du die auch? Oder nimmst du sonst noch irgendwas?
LG

Gefällt mir
1. März 2007 um 19:09

Hallo Sabrina,
bin wieder da. War heute mittag doch kurzfristig beim Frauenarzt. Hab aber für nächsten Di. noch nen Termin bekommen, weil er meint, es wäre noch zu früh und da mein SS-Test heute morgen negativ war, soll ich lieber nächste Wo. wieder kommen Naja, muss halt dann noch nen bißchen warten. Er hat mir aber netterweise Folsäuretabletten für 2 Wochen mitgegeben Nimmst du die auch? Oder nimmst du sonst noch irgendwas?
LG

Hi haydengrace
schön das du dich wieder gemeldest hast!drück dir natürlich ganz feste die daumen das du ss bist!hab heut nachmittag wieder nen sst gemacht.wieder negativ!im mom nehm ich garnix!meld dich...

Gefällt mir
1. März 2007 um 20:43

Also das ziehen
kam so ca ne woche vor der mens aber da bekomm ich normal auch meine mens krämpfe von daher hab ich mir nicht viel gedacht erst als ich dann merkte dass keine "richtigen" tage kamen testete ich 2 mal pos einmal neg und ging dann zum arzt mittlerweile bin ich in der 9.woche und das ziehen wird wieder weniger bis letzte woche warst aber wirklich ständig da jetzt hab ichs nur mehr selten

Gefällt mir
1. März 2007 um 20:48

Hi haydengrace
schön das du dich wieder gemeldest hast!drück dir natürlich ganz feste die daumen das du ss bist!hab heut nachmittag wieder nen sst gemacht.wieder negativ!im mom nehm ich garnix!meld dich...

Antwort für haydengrace
also das mit dem ziehen begann ca ne woche bevor ich meine mens bekommen sollte was aber nicht seltsam is da zu dieser zeit normal auch meine menskrämpfe beginnen als ich aber keine "richtigen" tage bekommen hab hab ich 2 mal pos und 1 mal neg getestet muss sagen war nicht wirklich ungeduldig hatte ehr angst und hab mir dann weil das ziehen nicht aufhörte nen termin ausgemacht mittlerweile bin ich in der 9.ssw

Gefällt mir
1. März 2007 um 20:55

Hi haydengrace

Oh man,
das tut mir leid Aber mach dich doch nicht so fertig. Hab heute ja mit meinem Arzt gesprochen und er meinte, dass die Tests öfter mal negativ anzeigen, also mach dich bitte nicht verrückt. Mensch, es sieht doch bei dir echt gut aus. Würd jetzt an deiner Stelle noch bis Sa. warten, bevor du nen neuen Test machst. Manchmal steigt der Wert halt wirklich erst später an. Ab welchem Hcg-Wert war dein Test bzw. die Teste denn?

Übrigens solltest du unbedingt Folsäure nehmen, da der Körper eine Weile braucht um das entsprechende Depot oder so ähnlich aufzubauen. Hab jetzt schon ganz oft gelesen, dass man das nach Möglichkeit schon 4 Wochen vor Befruchtung bzw. am besten direkt nach Absetzen der Verhütung nehmen sollte. Mein Arzt hat das heute auch bestätigt. Ist für das Baby, verhindert Fehlbildung im frühen Stadium. Würd ich mal drüber nachdenken, kann eigentlich bie schaden

LG Haydengrace

Gefällt mir
1. März 2007 um 21:31

Hallo ihr beide

Hallo
hoffe das du recht damit hast!würd mich natürlich freuen wenn ich ss wäre!!!!!

Gefällt mir
2. März 2007 um 10:54
In Antwort auf an0N_1224600699z

Antwort für haydengrace
also das mit dem ziehen begann ca ne woche bevor ich meine mens bekommen sollte was aber nicht seltsam is da zu dieser zeit normal auch meine menskrämpfe beginnen als ich aber keine "richtigen" tage bekommen hab hab ich 2 mal pos und 1 mal neg getestet muss sagen war nicht wirklich ungeduldig hatte ehr angst und hab mir dann weil das ziehen nicht aufhörte nen termin ausgemacht mittlerweile bin ich in der 9.ssw

Bin NICHT schwanger
Hab heute morgen meine Tage bekommen (schnief). Das ist echt ein scheiß Gefühl, wenn du erst denkst es hat geklappt. Aber die Schmierblutung war wahrscheinlich schon der "Vorbote". Wahrscheinlich hat sich das alles diesmal nur so verzogen, weil ich mich seit Wochen verrückt mache. Ich muss escht mal ne Lösung finden um das alles richtig ruhig angehen zu lassen! Hat da vielleicht jemand nen Tip für mich.
Mein Schatz ist ja schon ganz süß, er sagt immer wieder, dass es doch nicht schlimm ist und wir das schon schaffen und ich micht nicht so unter Druck setzetn soll, aber irgenwie hab ich morgens beim Aufstehen schon den ersten Gedanken: Ein Baby bzw. Schwangerschaft! Er hat schon gesagt, ich soll mich wieder mehr mit meinen Fotolehrbüchern beschäftigen, aber dafür hab ich einfach kein Kopf, kann mich nicht richtig drauf konzentrieren Oh man, jetzt kommt wieder so eine lahnge Zeit des Wartens. Hoffe sehr dass es in 4 Wochen besser aussieht.

LG Haydengrace

Gefällt mir
2. März 2007 um 11:01

Bin NICHT schwanger
Hab heute morgen meine Tage bekommen (schnief). Das ist echt ein scheiß Gefühl, wenn du erst denkst es hat geklappt. Aber die Schmierblutung war wahrscheinlich schon der "Vorbote". Wahrscheinlich hat sich das alles diesmal nur so verzogen, weil ich mich seit Wochen verrückt mache. Ich muss escht mal ne Lösung finden um das alles richtig ruhig angehen zu lassen! Hat da vielleicht jemand nen Tip für mich.
Mein Schatz ist ja schon ganz süß, er sagt immer wieder, dass es doch nicht schlimm ist und wir das schon schaffen und ich micht nicht so unter Druck setzetn soll, aber irgenwie hab ich morgens beim Aufstehen schon den ersten Gedanken: Ein Baby bzw. Schwangerschaft! Er hat schon gesagt, ich soll mich wieder mehr mit meinen Fotolehrbüchern beschäftigen, aber dafür hab ich einfach kein Kopf, kann mich nicht richtig drauf konzentrieren Oh man, jetzt kommt wieder so eine lahnge Zeit des Wartens. Hoffe sehr dass es in 4 Wochen besser aussieht.

LG Haydengrace

Ach süße
das ist natürlich jetzt echt doof.heut is der 4rte tag bei mir und meine mens noch net da!!!!hab letzte nacht geträumt ich wär ss.hoffentlich ist es dann auch so.meld dich.lg sabrina

Gefällt mir
2. März 2007 um 11:14

Ach süße
das ist natürlich jetzt echt doof.heut is der 4rte tag bei mir und meine mens noch net da!!!!hab letzte nacht geträumt ich wär ss.hoffentlich ist es dann auch so.meld dich.lg sabrina

Ach mann,
das tut mir echt leid!!
Bin ja in einer ähnlichen Situation. Kann mich auch nicht von diesem Thema ablenken. Sollte eigentlich lernen, hab bald Abschlussprüfungen, aber es geht mir wie dir- die Bücher interessieren mich einfach nicht!
Kann also leider auch nicht sagen, wie man die Gedanken ablenken kann.

@sabrina: Na, da können wir ja weiter Daumen drücken, bin echt gespannt!

Gefällt mir
2. März 2007 um 11:16

Ach süße

Drück dir
gaaanz doll die Daumen Was hast du denn jetzt vor. Willst du nochmal nen Test machen bzw. wann? Denke mal dass du Glück hattest Wünsche dir dass der Traum wahr wird... LG Haydengrace

Gefällt mir
2. März 2007 um 11:25

Ach mann,
das tut mir echt leid!!
Bin ja in einer ähnlichen Situation. Kann mich auch nicht von diesem Thema ablenken. Sollte eigentlich lernen, hab bald Abschlussprüfungen, aber es geht mir wie dir- die Bücher interessieren mich einfach nicht!
Kann also leider auch nicht sagen, wie man die Gedanken ablenken kann.

@sabrina: Na, da können wir ja weiter Daumen drücken, bin echt gespannt!

Eigentlich
weiss ich ja dass es nicht immer beim ersten mal klappt, aber irgendwie fängt man dann doch an sich Gedanken zu machen, ob vielleicht irgendwas nicht stimmt. Ich weiss das ist blödsinn, aber muss halt trotzdem manchmal drüber nachdenken. Aber vielleicht ist das genau der Punkt.

Ist echt mist, wenn man nur noch ein Thema im Kopf hat. Aber bei dir ist das alles andere als gut. Wenn du ne Abschlussprüfung hast, solltest du dich irgendwie damit beschäftigen. Ich weiss dass es schwer ist. Aber das ist doch auch verdammt wichtig. Bei mir ist es jetzt mit dem lernen nicht ganz so schlimm. Arbeite ja schon seit einigen Jahren, aber versuche jetzt halt nochmal nebenbei privat "umzuschulen". Aber versuch bitte den Kopf wenigstens ein bißchen in deine Bücher zu stecken.

Willst doch später ein gutes Vorbild für dein Kind sein, oder?

LG

Gefällt mir
2. März 2007 um 11:36

Eigentlich
weiss ich ja dass es nicht immer beim ersten mal klappt, aber irgendwie fängt man dann doch an sich Gedanken zu machen, ob vielleicht irgendwas nicht stimmt. Ich weiss das ist blödsinn, aber muss halt trotzdem manchmal drüber nachdenken. Aber vielleicht ist das genau der Punkt.

Ist echt mist, wenn man nur noch ein Thema im Kopf hat. Aber bei dir ist das alles andere als gut. Wenn du ne Abschlussprüfung hast, solltest du dich irgendwie damit beschäftigen. Ich weiss dass es schwer ist. Aber das ist doch auch verdammt wichtig. Bei mir ist es jetzt mit dem lernen nicht ganz so schlimm. Arbeite ja schon seit einigen Jahren, aber versuche jetzt halt nochmal nebenbei privat "umzuschulen". Aber versuch bitte den Kopf wenigstens ein bißchen in deine Bücher zu stecken.

Willst doch später ein gutes Vorbild für dein Kind sein, oder?

LG

Ja,
das haste schon recht! Die Prüfung ist aber erst Anfang Mai und ich brauche immer diesen Druck im Nacken, sonst kann ich schlecht lernen. Hab ja schon angefangen, aber hier in den Foren rumzustöbern macht trotzdem mehr Spaß.
Man kennt das ja, eigentlich sollte man lernen, aber plötzlich muss man den Flur wischen, die Fenster putzen,... Und selbst das macht dann mehr Spaß

Habe aber auch das Gefühl, dass wir Frauen es etwas schwerer haben mit dem Nichtdrandenken. Mein Mann ist da viel lockerer und meint immer, das klappt schon. Aber man selber merkt natürlich jedes Zwicken und versucht es zu deuten.
Vielleicht schaffst du es ja auch in die Bücher zu schauen und wenn wir voll im Lernfieber sind, klappts!

LG

Gefällt mir
2. März 2007 um 11:49

Ja,
das haste schon recht! Die Prüfung ist aber erst Anfang Mai und ich brauche immer diesen Druck im Nacken, sonst kann ich schlecht lernen. Hab ja schon angefangen, aber hier in den Foren rumzustöbern macht trotzdem mehr Spaß.
Man kennt das ja, eigentlich sollte man lernen, aber plötzlich muss man den Flur wischen, die Fenster putzen,... Und selbst das macht dann mehr Spaß

Habe aber auch das Gefühl, dass wir Frauen es etwas schwerer haben mit dem Nichtdrandenken. Mein Mann ist da viel lockerer und meint immer, das klappt schon. Aber man selber merkt natürlich jedes Zwicken und versucht es zu deuten.
Vielleicht schaffst du es ja auch in die Bücher zu schauen und wenn wir voll im Lernfieber sind, klappts!

LG

Hallo ihr beiden!
wenn ich nach den test gehe die ich gemacht habe,dann bin ich net schwanger!aber mens net!!!morgens is mir übel.hab mir gerade noch nen test gekauft.trau mich aber nicht ihn zu machen!will net schon wieder negativ ablesen müssen.

Gefällt mir
2. März 2007 um 12:03

Leider negativ!

LG

Hi...
darf ich den auch mit hibbeln...

Ich sollte heute meine Tage bekommen aber Test negativ....
Ich hatte von sonntag bis Mittwoch bisschen Schmierblutungen aber am Mittwoch war er komplett weg.. Hab auch Unterleibsziehen das es mich bald zerreisst...
Mich regt auch die warterei auf.. Ich habe aber meinen FA angerufen und er will das ich am Dienstag komme, dann testet er. Bis dahin muss ich mich gedulden... Ob ich das wohl schaffe??? besser wäre es den diese Negativ test machen einen total depri..
Und kam bei euch schon was????
Hoffe ich darf mit euch zittern... Wir wünschen uns auch eins......

Gefällt mir
2. März 2007 um 12:15
In Antwort auf karam_11954059

Hi...
darf ich den auch mit hibbeln...

Ich sollte heute meine Tage bekommen aber Test negativ....
Ich hatte von sonntag bis Mittwoch bisschen Schmierblutungen aber am Mittwoch war er komplett weg.. Hab auch Unterleibsziehen das es mich bald zerreisst...
Mich regt auch die warterei auf.. Ich habe aber meinen FA angerufen und er will das ich am Dienstag komme, dann testet er. Bis dahin muss ich mich gedulden... Ob ich das wohl schaffe??? besser wäre es den diese Negativ test machen einen total depri..
Und kam bei euch schon was????
Hoffe ich darf mit euch zittern... Wir wünschen uns auch eins......

Klar
warum denn nicht????muß mich ja auch noch gedulden bis meine mens kommt.bin heut 4 tage drüber.test waren bis jetzt alle negativ.lg sabrina

Gefällt mir
2. März 2007 um 12:49

Hallo ihr beiden!
wenn ich nach den test gehe die ich gemacht habe,dann bin ich net schwanger!aber mens net!!!morgens is mir übel.hab mir gerade noch nen test gekauft.trau mich aber nicht ihn zu machen!will net schon wieder negativ ablesen müssen.

Hallo Sabrina,
ab welchem HCG-Wert waren denn deine bisherigen Test und jetzt der neue Test? LG Haydengace

Gefällt mir
2. März 2007 um 13:41

Hallo Sabrina,
ab welchem HCG-Wert waren denn deine bisherigen Test und jetzt der neue Test? LG Haydengace

Es
stand 25 drin!der neue ist auch mit 25.ist das zuviel oder zuwenig?

Gefällt mir
2. März 2007 um 14:20

Es
stand 25 drin!der neue ist auch mit 25.ist das zuviel oder zuwenig?

Mein Doc
hat gestern gesagt, dass es meistens in der Apotheke die mit 25 gibt. Aber es gibt auch welche ab 10. Die sind halt noch empfindlicher. Weiss aber nicht welcher Test das wäre. Müsstest du mal ggf. in der Apotheke fragen, welcher Test bereits ab einen HCG-Wert von 10 anschlägt. Würd aber vielleicht noch ein zwei Tage warten bis du wieder nen Test machst. Manchmal brauch der Körper halt ne Weile bis das HCG im Körper messbar ist. Oder gehh doch Montag einfach mal zum Arzt und frag, ob er nen Bluttest macht! Dann weisst du es mit Sicherheit.

LG

Gefällt mir
2. März 2007 um 15:12

Mein Doc
hat gestern gesagt, dass es meistens in der Apotheke die mit 25 gibt. Aber es gibt auch welche ab 10. Die sind halt noch empfindlicher. Weiss aber nicht welcher Test das wäre. Müsstest du mal ggf. in der Apotheke fragen, welcher Test bereits ab einen HCG-Wert von 10 anschlägt. Würd aber vielleicht noch ein zwei Tage warten bis du wieder nen Test machst. Manchmal brauch der Körper halt ne Weile bis das HCG im Körper messbar ist. Oder gehh doch Montag einfach mal zum Arzt und frag, ob er nen Bluttest macht! Dann weisst du es mit Sicherheit.

LG

Ok
werd jetzt erstmal abwarten!(und tee trinken)lg sabrina

Gefällt mir
2. März 2007 um 18:21

Ok
werd jetzt erstmal abwarten!(und tee trinken)lg sabrina

Das ist
denke ich das beste. Halt durch und den Kopf hoch.

Werd jetzt gleich abgeholt von meiner Schwester. Wünsche dir noch einen schönen abend. Meld mich morge wieder...

LG
Haydengrace

Gefällt mir
3. März 2007 um 10:25

Das ist
denke ich das beste. Halt durch und den Kopf hoch.

Werd jetzt gleich abgeholt von meiner Schwester. Wünsche dir noch einen schönen abend. Meld mich morge wieder...

LG
Haydengrace

Hi
heut nacht hatt ich etwas bräunliches im slip.nur ganz leicht!jetzt is nix mehr davon zu sehen!oh man ist das alles sch.....würd mich freue wenn du dixch wieder meldest.....@Haydengrace!

Gefällt mir
3. März 2007 um 10:56

Hab da auch so ein Problem...
Hallo Haydengrace,
ich bin heute das erste mal hier und weiß noch nicht so ganz wie das alles hier so funktioniert....Ist der Test mitlerweile bei Dir positiv? Oder hast Du Deine Mens bekommen ( (ich drück Dir die Daumen, dass nicht!)?
ich hab hier grad Eure Diskussion gelesen, und da würd ich mich gern mit einklinken denn mir geht genauso!!! also, hier meine

Gefällt mir
3. März 2007 um 10:57

Hi
heut nacht hatt ich etwas bräunliches im slip.nur ganz leicht!jetzt is nix mehr davon zu sehen!oh man ist das alles sch.....würd mich freue wenn du dixch wieder meldest.....@Haydengrace!

Guten morgen Sabrina,
mach dir trotzdem mal keine Sorgen. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass so ne kurze Schmierblutung öfter vorkommt. Und wenn jetzt nichts mehr da ist, ist das denke ich ein gutes Zeichen Aber warte erst mal ab, bevor du dir zu dolle Sorgen machst. Drück dir gaaaaanz doll die Daumen

LG
Haydengrace

Gefällt mir
3. März 2007 um 10:59

Hats jetzt geklappt??
Hallo zusammen,
ich bin heute das erste mal hier und weiß noch nicht so ganz wie das alles hier so funktioniert....also, hier meine "Geschichte": ich habe in diesem Zyklus 2mal meine Pille vergessen. Einmal innerhalb der ersten und einmal in der zweiten Woche. In dieser Zeit habe ich ein paarmal ungeschützten Verkehr gehabt. Jetzt bin ich mir natürlich unsicher, ob ich evtl. schwanger sein könnte. Ich müßte meine Tage am Montag (5.3.) bekommen. Seit diesem Montag (26.2.) ist irgendwie alles "anders". Ich habe im Unterleib so eine Art "Regelschmerz" und seit gestern minimal (!) bräunliche Schmierblutungen. Zudem ist mir tagsüber zwischendurch ein bißchen "kodderig". Ich war heute zu einem Routinetermin bei meiner FÄ und man konnte im Ultraschall keine Schwangerschaft sehen. Jetzt meine Fragen:
Kann ich trotz negativem Ultraschallbefund schwanger sein (evtl. noch zu klein um im U-schall zu sehen)?
Kann die Blutung eine Nidationsblutung sein oder bin ich diesmal einfach nur früher mit meinen Mens weil ich die Pille 2mal vergessen hab!?
Würde man JETZT schon im Blut einen positiven ß-HCG Titer haben???
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen....!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers