Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte/hat irgend jemand so wie ein ziehen/kneifen im UL(kein Schmerz)....

Hatte/hat irgend jemand so wie ein ziehen/kneifen im UL(kein Schmerz)....

23. Mai 2005 um 21:40 Letzte Antwort: 31. Mai 2005 um 12:42

und hatte doch dann die Menstruation?
Ich habe so was seit einigen Tagen, erst schwächer, jetzt öfters, aber kein schmerz so wie bei der Mens.
Jetzt passiert es mir manchmal wenn ich mich hinsetze oder eine starke Bewegung mache.Meine Tage habe ich nicht.
Was meint ihr?Sind das ss.Anzeichen?

Mehr lesen

23. Mai 2005 um 22:25

Hallo
Wenn es beim hinsetzen drückt oder Ziepst,dann kann es auch ein Zyste sein! Hat man zwar jeden Monat aber vielleicht ist si kurz vorm Platzen (zumindest Größer) Hatte das auch schon mal....
Bist du denn drüber mit deiner Mens?

Lg Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2005 um 22:31
In Antwort auf lalage_12113746

Hallo
Wenn es beim hinsetzen drückt oder Ziepst,dann kann es auch ein Zyste sein! Hat man zwar jeden Monat aber vielleicht ist si kurz vorm Platzen (zumindest Größer) Hatte das auch schon mal....
Bist du denn drüber mit deiner Mens?

Lg Andrea

Jetzt...
binn ich total erschrocken!!!
Ich weiss noch nicht ob ich drüber binn(4 tage) oder erst in 3 Tagen.
Aber dieses Ziehen ist nicht schmerzhaft und es ist auch nicht immer.
Hast Du Erfahrung mit einer Zyste? was meinst Du in meinem Fall, es ist das erste mal das es mir so passiert.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2005 um 8:34
In Antwort auf an0N_1247892099z

Jetzt...
binn ich total erschrocken!!!
Ich weiss noch nicht ob ich drüber binn(4 tage) oder erst in 3 Tagen.
Aber dieses Ziehen ist nicht schmerzhaft und es ist auch nicht immer.
Hast Du Erfahrung mit einer Zyste? was meinst Du in meinem Fall, es ist das erste mal das es mir so passiert.
Liebe Grüsse

Keine Panik...
Eine Zyste ist nichts schlimmes das ist was natürliches.Jede Frau hat das jeden Monat um den Eisprung rum. Im normalfall Platzen die und sind dann weg,diese können schmerzhaft sein oder auch nicht.Gerade wenn man sich setzt oder Bewegungen macht wo man sich den Bauch drückt kann man das merken.Beim Setzen ist es so das sich dann alles ein wenig nach ober verschiebt und es dadurch drücken kann,oder wenn heftige Darmbewegungen sind! Behandeln muß man sie wenn sie eine enorme Größe haben und von alleine nicht weggehen!!!
Bei mir wars früher(hatte viel mit den Unterleib)immer so das ich angeblich immer Zysten hatte(was normal ist).Aber damals sagten sie immer das es das nicht sei(Manche Ärzte hätten Fleischer werden sollen).
Aber jetzt weiß ich das es was ganz normales ist und ein natürlicher vorgang ist.Und zum Zyklus dazu gehört!
Ich hab z.Bsp.im Jan.meine letzte Mens gehabt(Pille abgesetzt) und im Moment sind auch ein paar davon da(eine Größere)Denk doch mal das ich meine Mens dann bald bekomme.

Vielleicht hat sich ja dein Eisprung verschoben,wenns erst ein paar Tage sind....

LG Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2005 um 12:42

Halli-Hallo
na wollte mal hören ob es geklappt hatt????

LG Sternschen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest