Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte gstern zwei positive

Hatte gstern zwei positive

5. März 2007 um 13:41

Test und Mittowch einen FA Termin.

Mein Freund ist bis Samstag auf Messe und weiß daher noch nichts.

Wenn sich die SS am Mittwoch bestätigt habt Ihr ne Idee wie ich es meinem Freund am schönsten sagen kann?
Ich finde das sollte ein besonderer Moment sein?

Mehr lesen

5. März 2007 um 13:43

Herzlichen Glückwunsch
also ich würde es ihm zumindest nicht per Telefon oder so sagen.
Vielleicht am Samstag mit einem kleinen Geschenk, ein paar Babyschuhe oder so????

Wünscht er sich das Kind?

Capri
18. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 13:53
In Antwort auf cord_12692327

Herzlichen Glückwunsch
also ich würde es ihm zumindest nicht per Telefon oder so sagen.
Vielleicht am Samstag mit einem kleinen Geschenk, ein paar Babyschuhe oder so????

Wünscht er sich das Kind?

Capri
18. SSW

Das mache ich auch nicht.
Ich hatte schon an einen Schnuller gedacht. Oder ein US Bild falls ich schon eins bekomme. Müsste schon in der 8. Woche sein.

Wir haben bewusst die Pille abgesetzt aber nie damit gerechnet dass es so schnell klappt. Ich denke er wird super stolz sein

Sonst noch Ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest