Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte Fg bin wieder ss bei wem ging es gut???

Hatte Fg bin wieder ss bei wem ging es gut???

6. August 2008 um 22:57 Letzte Antwort: 9. August 2008 um 17:00

Hallo ihr ieben,
hatte letztes jahr im februar eine fg in der 9ssw. das herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
bin jetzt endlich wieder schwanger, bin in der 10.ssw.
lese leider immer nur wie es schlecht gegangen ist nach einer fg aber nie das es nach einer fg auch geklappt hat und alles gut verlief und das kind gesund auf die welt kam.
habe soviel angst das es wieder passieren könnte.
kann mir irgendwer auch mal ein positives beispiel geben das mich aufbaut und mir die angst ein bischen nimmt???
das wäre echt toll.


danke

Mehr lesen

7. August 2008 um 13:14

Hi jeannine
ich hatte oktober 06 eine FG in der 11 SSw..juli o7 bin ich wieder ss geworden.
Hab meine tochter im märz zur welt gebracht in der 35 SSW sie wiegt heute 6700 gramm und ist kerngesund.also mach dir keine sorgen es klappt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2008 um 13:50

War bei mir auch so.
Hatte auch letztes Jahr Februar eine Fehlgeburt in der 11.Woche. Heute ist mein Sohn 4 Monate alt. Bei Ihm ging alles gut. Nur die Angst Ihn auch zu verlieren hatte ich bis zur Geburt.

Wünsche mir in ein zwei Jahren noch ein Kind und weis heute schon das ich wieder Angst haben werde.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute und drück ganz fest die Daumen das es klappt.

Liebe Grüße Anne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2008 um 16:26

Unser Kleiner kam im März 2008!
Hallo, liebe Jeannine
Unser kleiner Krümmel kam im März 2008 in Australien zur Welt. Ich hatte eine Fehlgeburt im März 2007 in der 18 SSW. Ich hatte auch riesig Angst während der zweiten Schwangerschaft. Aber es ging alles supergut und der Kleine hatte es soooo eilig, dass er 4,5 Wochen zu früh kam, war aber kerngesund. Glaub an Dich und an Dein Kind.

LG Bedi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2008 um 19:28

Keine Angst!
Hi,
also ich hatte letztes Jahr im April eine FG und im Oktober bin ich wieder schwanger geworden. Natürlich hatte ich lange lange Angst, aber die ganze SS war so super! Heute vor 4 wochen ist dann unser Sohn auf die Welt gekommen. Bildhübsch und kerngesund!!! Also Kopf hoch, manchmal braucht man halt zwei Versuche)
Drücke dir die Daumen...!!! Wird wohl!
LG
Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2008 um 17:00

Hallo...
Keine angst es kann auch gut gehen. Ich hatte 2007 eine FG in der 11 ssw. Es war sehr schwer für mich, da es ein absolutes wunschkind war. Es hat bei mir etwa 12 Monate gedauert bis ich weider ss wurde. Ich bin nun in der 24 ssw und die ss verläuft ohne Komplikationen. Ich hatte am anfang auch große Ängste. Doch jetzt wo ich meinen Muckel tägl. spüre geht es besser! Aber eine Restangst ist geblieben!!!

biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram