Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte eine von euch in der 10. ssw einen Ultraschall?

Hatte eine von euch in der 10. ssw einen Ultraschall?

31. März 2012 um 13:54

huhu,

mein nächster ultraschall steht in wenigen tagen an - ich wäre da in der 10. woche.

bei meinem ersten hatte ich "leider" nur alle 4 wochen einen schall und in der 8. woche hatte sich noch nichts bewegt, aber dafür konnte man in der 12. woche eindeutig bewegungen des fötus erkennen!

ich habe jetzt alle 1-2 wochen einen ultraschall und bin schon ganz gespannt!

kann man schon kindsbewegungen in der 10. woche erkennen?
ich fand das damals soooo toll - eines der schönsten momente

lg nina

Mehr lesen

31. März 2012 um 14:10

Das
herz wird schlagen.
du wirst den kopf erkennen, den rumpf und den dottersack.
bewegen wird es sich noch nicht.

liebe grüße liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:12

JAA!
und es hat getanzt! also so mit den ärmchen gewackelt! alles war dran! mein schönstes us-bild ist auch aus der 10 woche
war sooo toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:12

Dottersack auch noch?
echt? ich dachte der wäre da schon lange weg!

ich hab den bei meinem sohn damals schon ab der 8. woche nicht mehr sehen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:13

Also
bewegt hat es sich bei mir nicht ... aber das herz konnte man sehr gut erkennen ... du kannst ja mal in mein Album ( schwangerschaft ) gucken , da habe ich eins

sieht aber nicht aus wie ein Mensch , finde ich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:14

Hab grad
auf meinem US-Bild von 9+5 nachgeguckt, da is n heller Klops, man könnte den Unterschied zwischen Kopf und Körper erahnen, mehr aber auch nicht... Herzchen sieht man aber schon
Glaub, die ersten Bewegungen hab ich bei 14+5 gesehen...

lg
kitty, ET-14 (huh!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:16
In Antwort auf mala2585

JAA!
und es hat getanzt! also so mit den ärmchen gewackelt! alles war dran! mein schönstes us-bild ist auch aus der 10 woche
war sooo toll

.
echt,krass.es hat die arme bewegt?
meine zwei hatten da noch keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:17

Du
siehst,es sieht bei jedem anderst aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:17

Danke
ich hab gerade mal videos bei youtube geguckt aus der woche (auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen)
und da bewegen sich die babies auch!

damals in der 12. woche war das so cool, da ist das kleine richtig in der fruchtblase rumgerast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:19
In Antwort auf jetta_12104952

.
echt,krass.es hat die arme bewegt?
meine zwei hatten da noch keine.

Denke auch,
das es natürlich auf die qualität des ultraschallgerätes ankommt...

die armansätze sieht man bei uns auch schon in der 8. woche!

ich bin gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 15:35

War bei 9 4
Und da sah es aus wie eine kleine kartoffel und hat sich nicht wurklich bewegt - so bisschen gezuckt eben.
Aber auch jetzt in der 16. Woche, ist es eher träge, schläft meistens oder streckt sich ein bisschen, im vergleich zur ersten ss, die kleine war viel aktiver.
Jedes kind ist eben anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen