Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte das vielleicht schon mal jemand ???

Hatte das vielleicht schon mal jemand ???

26. August 2011 um 14:19

Hallo ihr lieben...
muß euch doch mal etwas fragen...und zwar hatte ich am 2. August meine Tage 3-4 T.... haben ca 1 Woche später ungeschützt geherzlt. Nicht nur einmal !
3-4 Tage später hatte ich tierische Unterleibschmerzen und mir war so dermaßen übel. Hatte ständig ein ziehen mal links mal recht dann mal in der mitte und einen kräftigen Druck Richtung steiss und so ein merkwürdiges blubbern im Unterleib. (als ob Seifenblasen platzen würden) Das ging ein paar Tage so bis ich dann am 22.8 zu meinem FA ging und ihr das schilderte.Sie meinte das es Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten. Sie hat auch Ultraschalluntersuchung gemacht und meinte das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut wäre.Sie konnte aber noch nichts erkennen. Urintest hat sie zwar gemacht, der war negativ aber sie sagte das es eigentlich noch zu früh wäre das es positiv anzeigt...falls ich bis nächste woche meine Tage nicht haben sollte dann soll ich mich nochmal melden. Dann will sie Blut abnehmen. Die letzten zwei Tage ging es mit der Übelkeit aber das ziehen im Unterleib ist immernoch. Jetzt ist sogar eine Art Seitenstechen eingetreten und der Druck im Rücken wird meist im sitzen stärker und dann wird mir auch wieder übel.
Ich hoffe ja schon irgendwie das ich schwanger bin aber ich kenne diese Probleme überhaupt nicht. Hatte überhaupt keineProbleme in der ersten SS. Da hab ich durch nen Zufall erfahren das ich schwanger bin....
Was meint ihr, könnte es geklappt haben ??
Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen aber vielleicht hatte das von euch auch jemand.....

Lg

Mehr lesen

26. August 2011 um 14:37

Das kenne ich auch...
hey ich schließe mich mal deiner Frage an und bin gespannt was die Anderen dazu sagen.... ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen...ich bin noch nicht schwanger gewesen bzw. erst in der Übungspase
Also kurz zu mir, wir versuchen es schon längere Zeit. Ich hatte meinen Eisprung am Dienstag (23.8.)... seit Mittwochabend habe ich auch dieses komische Blubbern im Bauch und seit heute total komische Bauchschmerzen... und mir ist schwindelig und so leicht schlecht, verbunden mit Sodbrennen.
Allerdings dachte ich, dass so schnell noch keine Anzeichen spürbar sind... hmm vielleicht bin ich aber auch hypersensibel, also ich reagiere sehr schnell auf Veränderungen.
Also warten wir mal ab, ob Jemand da besser drauf antworten kann.
Grüße

Gefällt mir

26. August 2011 um 20:02

Hi
hab gerade erst diesen beitrag geseh'n. Mir gehts genau so. Hatte meinen es am 20 und hatte schon 2 tage danach das gefühl von "blubbern" und unterleibsziehen. Die Brüste tun ach weh. Das blubbern hat sich jedoch wider gelegt. Hatte das bei meiner ersten ss nicht.

1 LikesGefällt mir

26. August 2011 um 21:44

Ich warte
muß halt bis Montag warten. Das komische ist halt das ich sonst einen Zyklus von 28 Tagen habe. Verhüte eigentlich mit Persona. Letzten Monat waren es 25 Tage. hatte also nach dem Verkehr diese Schmerzen anhaltend bis heute und die Übelkeit und so um den 18. hat mein Persona den ES angezeigt. Laut Kalender sollte der ES in der Zeit sein wo wir geherzlt haben. Obwohl wirklich schmerzen war es nicht halt ein ziehen ein Druck und die Übelkeit. Hab an einem morgen fast zwei std gebraucht um ein Brötchen zu essen so schlecht war mir. hab aus neugier 2 SST gemacht natürlich negativ weil es zu früh war. Hab zwar immer wieder das Ziehen und blubbern und von den Tagen noch nichts zu sehen.

Gefällt mir

27. August 2011 um 0:15
In Antwort auf mullemaus2404

Ich warte
muß halt bis Montag warten. Das komische ist halt das ich sonst einen Zyklus von 28 Tagen habe. Verhüte eigentlich mit Persona. Letzten Monat waren es 25 Tage. hatte also nach dem Verkehr diese Schmerzen anhaltend bis heute und die Übelkeit und so um den 18. hat mein Persona den ES angezeigt. Laut Kalender sollte der ES in der Zeit sein wo wir geherzlt haben. Obwohl wirklich schmerzen war es nicht halt ein ziehen ein Druck und die Übelkeit. Hab an einem morgen fast zwei std gebraucht um ein Brötchen zu essen so schlecht war mir. hab aus neugier 2 SST gemacht natürlich negativ weil es zu früh war. Hab zwar immer wieder das Ziehen und blubbern und von den Tagen noch nichts zu sehen.

Huhu
hast du denn auch brustschmerzen? Hab auch andauern ziehen li und re. Wegen der übelkeit habe ich dem wetter schuld gegeben. Bei uns war es sehr heiß die letzten tage. Bei meiner ersten ss haben wir acht monate geübt und jeden monat hatte ich irgendwelche "anzeichen" obwohl halt nie etwas war bis es dann eingeschlagen hat. Da hatte ich nichts.

Gefällt mir

27. August 2011 um 22:27
In Antwort auf trineli

Huhu
hast du denn auch brustschmerzen? Hab auch andauern ziehen li und re. Wegen der übelkeit habe ich dem wetter schuld gegeben. Bei uns war es sehr heiß die letzten tage. Bei meiner ersten ss haben wir acht monate geübt und jeden monat hatte ich irgendwelche "anzeichen" obwohl halt nie etwas war bis es dann eingeschlagen hat. Da hatte ich nichts.

Das volle Programm..
ich hab eigentlich nur leichtes Brust ziehen, und halt die anderen Probleme. Bei meiner ersten SS hab ich auch gar nichts gehabt weder Übelkeit noch etwas anders.... heute hätten die Tage kommen sollen... bis jetzt ist noch nix.
Bei uns war es die letzten Tage auch sehr heiß aber ich kämpfe schon seit 2 Wochen mit Übelkeit, pieksen links rechts, druck im Rücken und eine Art Seitenstechen, aber immer nur wellenweise..und es blubbt dauernt...

Gefällt mir

28. August 2011 um 2:17

Das volle Programm..
ich hab eigentlich nur leichtes Brust ziehen, und halt die anderen Probleme. Bei meiner ersten SS hab ich auch gar nichts gehabt weder Übelkeit noch etwas anders.... heute hätten die Tage kommen sollen... bis jetzt ist noch nix.
Bei uns war es die letzten Tage auch sehr heiß aber ich kämpfe schon seit 2 Wochen mit Übelkeit, pieksen links rechts, druck im Rücken und eine Art Seitenstechen, aber immer nur wellenweise..und es blubbt dauernt...

Hei mullemaus
tönt doch gut... Aber wie gesagt. Kann halt auch einbildung sein(hoffe nicht). Wann machst du einen test? Ich mach heute morgen einen. Hatte heute starkes ziehen. Kann aber auch die aufregung sein. Unser vermietes haus ist am nachmittag abgebrannt Niemand verletzt worden . (hat hier nichts zu suchen. Weis ich. Nur als erklährung warum ich um 2.15uhr schreibe.) schreib doch wieder wie's dir geht.

Gefällt mir

28. August 2011 um 15:40
In Antwort auf trineli

Hei mullemaus
tönt doch gut... Aber wie gesagt. Kann halt auch einbildung sein(hoffe nicht). Wann machst du einen test? Ich mach heute morgen einen. Hatte heute starkes ziehen. Kann aber auch die aufregung sein. Unser vermietes haus ist am nachmittag abgebrannt Niemand verletzt worden . (hat hier nichts zu suchen. Weis ich. Nur als erklährung warum ich um 2.15uhr schreibe.) schreib doch wieder wie's dir geht.

Uih...
ach herje wie konnte denn das Haus abbrennen ??? Ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen. Meine FA meinte wenn sich bis nächste Woche nichts tut in sachen Blutung dann soll ich eh nochmal vorbei kommen...
Habe aber keine Anzeichen für die Tage. Im mom ist es wieder das Seitenziehen... und die Übelkeit... war vorhin ganz extrem beim kochen....werde euch natürlich auf dem laufenden halten...

Gefällt mir

29. August 2011 um 20:37

Uih...
ach herje wie konnte denn das Haus abbrennen ??? Ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen. Meine FA meinte wenn sich bis nächste Woche nichts tut in sachen Blutung dann soll ich eh nochmal vorbei kommen...
Habe aber keine Anzeichen für die Tage. Im mom ist es wieder das Seitenziehen... und die Übelkeit... war vorhin ganz extrem beim kochen....werde euch natürlich auf dem laufenden halten...

Sorry
hatte gestern echt keine zeit. Das haus ist abgebrann wegen brennendem bratöl. Hab ja vorgestern einen test gemacht. Negativ. Was sonst. Wahr halt auch noch seeeeeehhr früh. Dachte halt vieleicht....währe ja möglich. Aber der test hat zu dem zeitpunkt auch nur eine trefferwarscheinlichkeit von 50 prozent. Und bei dir? Baby inside?

Gefällt mir

30. August 2011 um 9:40
In Antwort auf trineli

Sorry
hatte gestern echt keine zeit. Das haus ist abgebrann wegen brennendem bratöl. Hab ja vorgestern einen test gemacht. Negativ. Was sonst. Wahr halt auch noch seeeeeehhr früh. Dachte halt vieleicht....währe ja möglich. Aber der test hat zu dem zeitpunkt auch nur eine trefferwarscheinlichkeit von 50 prozent. Und bei dir? Baby inside?

Tja
es hat sich bei mir erledigt
Habe heute morgen sintflutartig meine Tage bekommen..
Naja nicht so schlimm es wird schon noch klappen..
Es ist ja nicht so das wir jetzt unbedingt ein zweites wollen.
Wir gehen es locker an .... So auf Teufelchen komm raus, funktioniert es sowieso nicht....

Gefällt mir

30. August 2011 um 11:18

Tja
es hat sich bei mir erledigt
Habe heute morgen sintflutartig meine Tage bekommen..
Naja nicht so schlimm es wird schon noch klappen..
Es ist ja nicht so das wir jetzt unbedingt ein zweites wollen.
Wir gehen es locker an .... So auf Teufelchen komm raus, funktioniert es sowieso nicht....

Oh
das tut mir leid. Wenn dus jedoch so sehen kannst, geht es auch besser. Habe im moment gar keine beschwerden. Aber auch keine zeit darüber nachzudenken. Hei, das wird schon.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen