Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hatte das schonmal jemand von euch?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2016 um 9:55
A
an0N_1257302099z
27.01.16 um 7:49

Hallo ihr lieben.
Ich fange mal ganz von vorne an
Und zwar hatte ich am 9.1. meine periode, aber soe war ganz anderst al sonst. Am anfang viel stärker ubd nach 4 tagen ging sie über in schmierblutungen, welche dann noch über 1 woche gingen
Das hatte ich zuvor nie
Ich nehme keine pille oder sonstiges.
Heute norgen dachte ich, ich mach mal nen test da ich so bristschmerzen habe und leichte übelkeit.
Bei meinem ersten kind hatte ich auch doese brustschmerzen, aber übel war mir selten.
Auserdem hatte ich das mit der blutung da nicht.
Nunja der test war dann leicht positiv, was ja aber eig nicht sein kann da wir immer mit kondom verhütet haben und da ist auch nix gerissen.
Wir wünschen uns ein 2. kind aber wollten erst im april/mai beginnen da wir im september in urlaub fahren

Freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

A
an0N_1257302099z
27.01.16 um 9:50

?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aubree_12075094
27.01.16 um 9:55

Huhu
Hast du mal einen Clearblue Sst gemacht?
Wenn eigentlich nichts gerissen ist,kannst du ja auch nicht schwanger sein. oder vielleicht ist es euch nicht aufgefallen? :/

Ansonsten hört man ja immer wieder das Frauen ihre "Mens" bekommen wenn sie schwanger sind. Bei.meiner Ss war es auch oft so, dass ich ca alle 4 Wochen eine Blutung bekommen habe, aber nie so stark wie bei der richtigen Mens :/
Ansonsten mal den Frauenarzt kontaktieren

Gefällt mir