Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte das schon mal jemand?

Hatte das schon mal jemand?

28. Januar um 22:56

Hallo, 

ich habe am 19.1 und am 20.1 einen positiven Ovu, am 21.1 war er negativ, Mittelschmerz hatte ich da auch. Danach war alles okay bis zum 26.1 seit da habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib und seit dem 27.1 habe ich einen milchigen und sehr spinnbaren Zervixschleim (bis zu ca 10 cm spinnbar) und ich hab das komisch gefunden da ich den Eisprung eigentlich schon eine Woche vorher hatte. Also habe ich heute wieder ein Ovu Test gemacht und der war wieder positiv. Ist ziemlich verwirrend jetzt weiß ich gar nicht wann ich meinen Eisprung hatte, ich glaub aber der war vor einer Woche, wir haben trotzdem letzte Woche und jetzt geherzelt. Aber hatte das von euch schon mal? Ist ziemlich verwirrend ich weiß nicht was da los ist. 

Würde mich freuen ein paar Antworten zu lesen, vielleicht weiß ja jemand was das ein kann. 

LG

Mehr lesen
6. Februar um 23:42

Es hat mir zwar niemand geantwortet, aber ich schreibe trotzdem was hinein.

Oft sucht man in Foren nach Antworten und man findet einen Beitrag der auf einen zutrifft,  aber schlussendlich wurde da nur viel geschrieben und der TE hat nicht mehr hinein geschrieben wie es ausgegangen ist. Das möchte ich den Leuten ersparen die das selbe Problem haben wie ich es hatte und meinen Beitrag finden. Bei mir ist es so ausgegangen, dass ich schwanger bin. Vielleicht hilft das hier mal jemandem vielleicht auch nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass ich jemandem irgendwann damit geholfen habe.

Lg

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Was träumt ihr so?
Von: sunburned12
neu
6. Februar um 16:33
INTERFERTILITY
Von: jooflo
neu
6. Februar um 9:34
Ist noch jemand in der 39. SSW hier?
Von: prinzessin1282
neu
5. Februar um 14:46

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen