Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte das schon mal jemand?Dringend

Hatte das schon mal jemand?Dringend

25. März 2007 um 13:55

Bei mir ist reinstes Chaos.Undzwr hatte ich am 07.03.die letzte Pille genommen und hatte am 13. eine komische(braune)Blutung für zwei Tage.Dann war ich am Freitag beim FA auch wieder ne ganz leichte braune Blutung,.der sagte nur es ist alles i.Ordnung würde aber kurz vorm ES stehen.Hatte Samstag Starkes Unterl.ziehn und gestern abend war alles vorbei.Heute mittag blute ich auf einmal ganz stark und eben war ich gucken da war wieder nur ganz bisschen braun.Was kann das sein?Ich weiss nicht mehr weiter.Wir haben das letzte mal(dadurch das es mir nicht so gut ging)letzten Dienstag geherzelt.Bitte hilf mir jemand,Ich bin völlig am Ende.Jetz grade ist es so das mir beide Eierstöcke schmerzen.

Mehr lesen

26. März 2007 um 15:44

Ähnliches
Hi!
Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber so braun bis schwarze Blutungen hatte ich grade auch. Unterbauchschmerzen hatte ich aber nur beim Sex, nicht so. Aber wenn dein FA sagt, dass ales in Ordnung ist, wird es schon nichts schlimmes sein.
Ich selbst mach mir momentan ein bischen Sorgen, dass ich schwanger sein könnte, weil das in letzter Zeit so komisch ist. Und falls es so ist, will ich mich ja schließlich dementsprechend gesund verhalten.
Hoffe, dass es bei dir auch alle OK ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:54
In Antwort auf tran_12080613

Ähnliches
Hi!
Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber so braun bis schwarze Blutungen hatte ich grade auch. Unterbauchschmerzen hatte ich aber nur beim Sex, nicht so. Aber wenn dein FA sagt, dass ales in Ordnung ist, wird es schon nichts schlimmes sein.
Ich selbst mach mir momentan ein bischen Sorgen, dass ich schwanger sein könnte, weil das in letzter Zeit so komisch ist. Und falls es so ist, will ich mich ja schließlich dementsprechend gesund verhalten.
Hoffe, dass es bei dir auch alle OK ist!

Nein..
nicht wirklich aber ich kann da nichts dran ändern.Ist zu kompliziert um das zu schreiben.Leider.Bin ein Sonderfall.lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:59
In Antwort auf gizmoli

Nein..
nicht wirklich aber ich kann da nichts dran ändern.Ist zu kompliziert um das zu schreiben.Leider.Bin ein Sonderfall.lol

Und was
machst du jetzt? Gehst du nochmal zum FA oder wartest du erstmal ab, obes wieder besser wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 16:09
In Antwort auf tran_12080613

Und was
machst du jetzt? Gehst du nochmal zum FA oder wartest du erstmal ab, obes wieder besser wird?

Hab grad
unter Zwischenblutung reingeschrieben was mir fehlt.Kannst du dir ja mal durchlesen.Ich habe mir sagen lassen das es schon der beste FA hier ist.Ich bin am Ende.Das glaubt mir keiner was ich da geschrieben habe,aber ich habe keine Ahnung wie das zusammenpassen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 16:37

Aber wenn der MuMu
noch ganz weit weg ist aber schon leicht härtet,gehe ich von aus das der ES schon war.Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook