Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte das jemand?

Hatte das jemand?

3. September 2007 um 15:58

hallo weiß nich on ich hier im richtigen forum bin aber ich versuchs mal. und zwar bin ich sei einer woche zu hause mit durchfall und üblen bauchkrämpfen und verdauungsproblemen. soll nun zur magen und darm spiegelung. können das evtl. auch anzeichen für eine schwangerschaft sein? kennt das vielleicht jemadn oder ist das eher untypisch?
lg lucyaa

Mehr lesen

4. September 2007 um 11:09

Hi
also bei meine rfreundin war das so sie hatte sehr starken durchfall mit bauchkrämpfen,der arzt bat sie erst mal zum fa zu gehen was sie auch tat,sie wollte kein kind mehr war dann so geschockt als ihre ärztin sagte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger musste sie weinen also ich würde an deiner stelle erst mal ab checken.....ich habe auch voe nicht also zu lange zeit hier im forum ne frage gestellt keiner dachte ich sei schwanger aber dann,,,ich habe letzten freitag ein taest zu hause gemacht war positiv dachte aber fake also zum arzt noch ein test auch positiv dann ultraschall da haben wir unser schatz gesehen also gebe nie auf zu hoffen verhüte seit 2003 nicht mehr lach und nun werdech mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club