Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte das jemand auch nach eisprung & gv so druck auf der blase?

Hatte das jemand auch nach eisprung & gv so druck auf der blase?

18. September 2011 um 15:17

Hallo ihr Lieben

Ich weiss nicht ob ich mir zu Unrecht Hoffnungen mache aber ich habe seit meinem Eisprung vor 2Tagen & GV immer so einen komischen Druck auf der Blase auch beim Wasser lassen aber nicht das es Brennt weiss wie sich eine Blasenentzündung anfühlt hab das bis zu 3mal im Jahr hatte das auch jemand bessergesagt ist das möglich so kurz nach ES?oder bild ich mir das nur ein? Hab zudem seit heute auf der linken Seite in der Leiste so ein ziehen mal stärker mal schwächer!

Brauche Rat bitte ihr Süssen!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

18. September 2011 um 18:55


Meinst du?ich hab ihn eig.100% vor 2 Tagen gespührt da kann ich mich im Normalfall immer drauf verlassen!das Ziehen im Unterleib wird auch immer stärker und heute war mir den ganzen Tag schwindlig wenn ich aufgestanden bin zum Glück war mein Schatz zu Hause sonst hät ich mich einmal sicher aufs Maul gehauen! aber danke dir für deine Antwort vielleicht hast du ja Recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper