Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hatte Blut im Slip, was tun?

Hatte Blut im Slip, was tun?

5. Dezember 2005 um 13:25 Letzte Antwort: 9. Dezember 2005 um 13:19

Hallo,
am Mittag war ich auf der Toilette und
hatte Blut im Slip (war schon getrocknet)
Jetzt ist da kein frisches Blut mehr.
bin in der 7. SSW

Nun bin ich mir ganz unsicher, soll ich zum FA, oder wars das und es ist nicht pasiert.

Bitte mailt mir doch Eure Meinung.

Frieda

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 13:32

Auf jeden Fall zum FA!!
Hallo an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum FA gehen und es abklären lassen woher das Blut kommt. Ohne dir jetzt Angst zu machen, bei mir hat es genauso angefangen, erst kleiner Blutungen dann wurde ich krank geschrieben am Ende landete ich im Krankenhaus und habe mein Baby verloren (7. SSW). Das Blut kann aber auch eine ganz harmlose Ursache haben. Also an deiner Stelle würde ich unbedingt gehen. Viel Glück

Gefällt mir
5. Dezember 2005 um 13:34
In Antwort auf sibyl_11989062

Auf jeden Fall zum FA!!
Hallo an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum FA gehen und es abklären lassen woher das Blut kommt. Ohne dir jetzt Angst zu machen, bei mir hat es genauso angefangen, erst kleiner Blutungen dann wurde ich krank geschrieben am Ende landete ich im Krankenhaus und habe mein Baby verloren (7. SSW). Das Blut kann aber auch eine ganz harmlose Ursache haben. Also an deiner Stelle würde ich unbedingt gehen. Viel Glück

Danke
okay, das mit dem keine ANGST machen hat nicht geklappt, aber DANKE für Deine Meinung. Ja, werde ich wohl tun müssen

Gefällt mir
5. Dezember 2005 um 13:35

Hatte ich auch...
Hallo, ich hatte auch Blutungen, nicht schlimm aber da war was. Ich bin zum FA gegangen. Der hat mich untersucht und es war alles i.O.
Das war nur Restblut was noch rauswollte (schreib das jetzt mal so).

Wenn Du Sicher gehen willst geh zum Arzt - Du musst auch nicht lange warten. Sicher ist Sicher.

Viel Glück.

Mandy + Jolina 29.SSW

Gefällt mir
5. Dezember 2005 um 13:48
In Antwort auf vaiana_12489153

Hatte ich auch...
Hallo, ich hatte auch Blutungen, nicht schlimm aber da war was. Ich bin zum FA gegangen. Der hat mich untersucht und es war alles i.O.
Das war nur Restblut was noch rauswollte (schreib das jetzt mal so).

Wenn Du Sicher gehen willst geh zum Arzt - Du musst auch nicht lange warten. Sicher ist Sicher.

Viel Glück.

Mandy + Jolina 29.SSW

Jau
Jau, habe eben mit dem FA telefoniert, der sagt, lieber vorbeischauen.
In 90% ist nichts, aber in 10% kann das der Beginn einer Fehlgeburt sein.
Bitte Daumen drücken.....

p.s. Jolina: sehr schöner Mädchenname

Gefällt mir
5. Dezember 2005 um 16:29

Hallo Frieda!
Ich hoffe Du warst mittlerweile beim Arzt und es ist alles in Ordnung.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich nicht genügend Schwangerschaftshormone, und mußte die gespritzt bekommen. Die Hormone wurden aber nicht gespritzt um das Baby zu halten. Bei der dritten Schwangerschaft hatte ich zwei Monate lang trotzdem voll meine Tage, anscheinend gehts dem Baby gut.

Viele Grüße
Carina

PS: Schrecklich, hab mittlerweile soviel erlebt in den Schwangerschaften, könnte zu fast jedem was schreiben.

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 11:29

Frieda ?????
Mensch Frieda, was denn jetzt los ???? Schreib doch mal !?!?!?!?!?!?!?

Carina

Gefällt mir
6. Dezember 2005 um 15:22
In Antwort auf ashley_11963725

Hallo Frieda!
Ich hoffe Du warst mittlerweile beim Arzt und es ist alles in Ordnung.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich nicht genügend Schwangerschaftshormone, und mußte die gespritzt bekommen. Die Hormone wurden aber nicht gespritzt um das Baby zu halten. Bei der dritten Schwangerschaft hatte ich zwei Monate lang trotzdem voll meine Tage, anscheinend gehts dem Baby gut.

Viele Grüße
Carina

PS: Schrecklich, hab mittlerweile soviel erlebt in den Schwangerschaften, könnte zu fast jedem was schreiben.

Hallo Carina
Ja, ich war beim FA und es ist glücklicherweise alles in Ordnung !!!
Ich hoffe nicht, dass ich so viele Dinge durchmachen muss, wie Du sie beschreibst.
Zerrt ja doch ganz schön an den Nerven....

Ciao, schönen Tag noch

Frieda

Gefällt mir
9. Dezember 2005 um 13:19

Frieda
Mensch Frieda, mach mir echt Sorgen, hast Dich seit Tagen nicht gemeldet ???

Schreib mal bitte was los ist !

Gruß Carina

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen