Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte auch jemand kein Brustziehen und war trotzdem schwanger?

Hatte auch jemand kein Brustziehen und war trotzdem schwanger?

25. März 2011 um 13:14

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Dinge die dafür sprechen, dass bei mir was passiert ist
Doch richtiges Brustziehen oder so habe ich nicht.

Ich hatte mal so ein leichtes Gefühl von Druck aber wirklich doll ist das nicht.

Wie wars bei euch? Hattet ihr Brustziehen in der Frühschwangerschaft?

Ganz lieben Gruß

Mehr lesen

25. März 2011 um 13:30




Keinem so ergangen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:39


Mir ist klar das ich hier nicht geschwängert werden kann, doch austauschen kann man sich doch! Oder ?

Trotzdem Danke für die Antwort!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:48

Nein ...
... ich hab nichts gemerkt.
Die ganz Schwangerschaft nciht, sind zwar gewachsen, aber ohne Schmerzen und ich war auch nicht empfindlich.

Es gibt Frauen die überhaupt keine Symptome haben in der Frühschwangerschaft. Deshalb testen und Frauenarztbesuch.
Außerdem gehen die Gefühl mit dir durch wenn du drauf wartest Schwanger zu werden, war bei mir auch so.

Alles Liebe und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:53

Hallo Bella..
also ich hab morgen NMT.. und ich hab auch kein Brustziehen.. was ich bis jetzt immer vor NMT habe..!! Und bin auch irgendwie froh darüber..

sonst hab auch nicht wirklich welche Anzeichen.. es zieht ab und zu etwas und ich krieg von Salzstangerl (Solett) Blähungen

Wie weit bist du..?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 14:03

Hallo!
Meine Brüste reagierten erst in der 12. SSW mit einem leichten Druck!

Nicht alles Frauen haben alle SS-Symptome, also lass dich nicht verunsichern!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 14:38

@almii29
Ich müsste am 2.04.11 meine mens bekommen.

Aber ich hatte /habe so seltsame Sachen das ich ech so eine Vermutung habe
Ich habe seit über einer Woche verscheidene Symptome, Und ich habe vorher auch nie drauf geachtet doch das konnte ich nicht unbeachtet lassen
hast du sonst irgendwas gemerkt den Zyklus über??

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 14:55

@Bella
uuj sind ja noch 7 Tage bei dir..

also was noch komisch war.. das ich schon mehr als ne Woche vor ES ganz dolles UL-Ziehen hatte.. mein FA meinte vielleicht sind 2 Eier geschlüpft.. aber ich glaub er hat es nicht ernst gemeint..

Aber sonst merk ich nichts.. vielleicht ist es gut aber auch schlecht..!!

Naja morgen werde ich mehr wissen. aber testen tu ich erst warscheinlich am Sonntag.. schauen wir mal..!!

Drück dir aufjedenfall die Daumen..

wie lange übt ihr schon..?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 15:16
In Antwort auf almii29

@Bella
uuj sind ja noch 7 Tage bei dir..

also was noch komisch war.. das ich schon mehr als ne Woche vor ES ganz dolles UL-Ziehen hatte.. mein FA meinte vielleicht sind 2 Eier geschlüpft.. aber ich glaub er hat es nicht ernst gemeint..

Aber sonst merk ich nichts.. vielleicht ist es gut aber auch schlecht..!!

Naja morgen werde ich mehr wissen. aber testen tu ich erst warscheinlich am Sonntag.. schauen wir mal..!!

Drück dir aufjedenfall die Daumen..

wie lange übt ihr schon..?

@almii29
Ich übe eigentlich garnicht...zumindest nicht aktiv Wir verhüten nicht, warten aber auch nicht auf eine Schwangerschaft


Ich drücke dir auch die daumen!!!!
Und wie lange übst du schon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 16:25


Okay, danke für die vielen Antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 17:03

Huhu
1.ss ja, hatte dann aber eine fg
2.ss nix, nada, nothing at all...bin jetzt 28.ssw und es blieb so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club